Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hauptbenutzer neu anlegen?

  1. #1
    jostom
    gehört zum Inventar

    Hauptbenutzer neu anlegen?

    Hallo zusammen,
    einige Benachrichtigungen funktionieren bei mir nicht richtig (Mail und Kalender). Nun habe ich herausgefunden, dass das nur bei mir als Hauptbenutzer so ist. Lege ich einen neuen Nutzer an, der bekommt alle Benachrichtigungen, wie es soll. Nun habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, mich sozusagen "neu" anzulegen. Dazu müsste ich mich als Admin anmelden, mich als alten Benutzer löschen und dann kann ich mich wieder neu anlegen.
    Nur habe ich ja mit mir ein MS-Konto verbunden. Könnte ich da irgendeine Art Backup machen, dass ich nicht alles und jedes komplett neu einrichten muss? Hat sowas schonmal jemand gemacht?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Hauptbenutzer neu anlegen?

    Du meinst das alte Benutzerprofil ins neue kopieren?
    Neuen Benutzer anlegen mit den alten Benutzerdaten Windows 10 Deskmodder Wiki

  4. #3
    jostom
    gehört zum Inventar

    AW: Hauptbenutzer neu anlegen?

    Super! Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht.

  5. #4
    jostom
    gehört zum Inventar

    AW: Hauptbenutzer neu anlegen?

    Ich hole das Thema nochmal hoch. Nach dem RS-Update gehen bei mir plötzlich alle Benachrichtigungen wieder. Mail und Kalender taucht dann im Action-Center auf, es werden auch Töne abgespielt. Warum das bei mir nicht ging, weiß ich auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •