Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hauptbenutzer neu anlegen?

jostom

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
einige Benachrichtigungen funktionieren bei mir nicht richtig (Mail und Kalender). Nun habe ich herausgefunden, dass das nur bei mir als Hauptbenutzer so ist. Lege ich einen neuen Nutzer an, der bekommt alle Benachrichtigungen, wie es soll. Nun habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, mich sozusagen "neu" anzulegen. Dazu müsste ich mich als Admin anmelden, mich als alten Benutzer löschen und dann kann ich mich wieder neu anlegen.
Nur habe ich ja mit mir ein MS-Konto verbunden. Könnte ich da irgendeine Art Backup machen, dass ich nicht alles und jedes komplett neu einrichten muss? Hat sowas schonmal jemand gemacht?
 
Anzeige
Ich hole das Thema nochmal hoch. Nach dem RS-Update gehen bei mir plötzlich alle Benachrichtigungen wieder. Mail und Kalender taucht dann im Action-Center auf, es werden auch Töne abgespielt. Warum das bei mir nicht ging, weiß ich auch nicht.
 
Anzeige
Oben