Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Win 10 fährt teilweise nicht richtig hoch- Lenovo Yoga 2 Pro

  1. #1
    Nils95
    Herzlich willkommen

    Win 10 fährt teilweise nicht richtig hoch- Lenovo Yoga 2 Pro

    Hallo zusammen,

    ich will mich kurz fassen: Bei ca. jedem 3. Mal hochfahren des oben genannten Laptops fährt Windows nicht richtig hoch. Das heißt konkret, dass ich zwar nach ganz normaler Anmeldung zum Desktop komme, dort aber die Apps unten in der Leiste nicht öffnen wenn ich diese anklicke. Außerdem fehlen rechts unten einige Symbole ("DEU"-> Deutsches Tastaturlayout, Das Infocenter Symbol, etc.). Außerdem kann ich die Helligkeit dann nicht mit den Tasten regeln, es passiert einfach nichts. Runterfahren/Neustarten geht auch nicht mehr bzw. dauert dann sehr sehr lange...

    Habe alle aktuellen Windows Updates installiert. Weiß jemand woran das Problem liegen kann?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG Nils

  2. #2
    M.atze
    gehört zum Inventar

    AW: Win 10 fährt teilweise nicht richtig hoch- Lenovo Yoga 2 Pro

    Hallo,

    deaktiviere bitte mal den Schnellstart und bewerte den Fall erneut.
    Schnellstart Hybridmodus aktivieren deaktivieren oder verkleinern Windows 10 Deskmodder Wiki

    MfG
    Matthias

  3. #3
    Nils95
    Herzlich willkommen

    AW: Win 10 fährt teilweise nicht richtig hoch- Lenovo Yoga 2 Pro

    Hi Matthias,

    danke für die schnelle Antwort. Bin den Anweisungen gefolgt und berichte in einigen Tagen nochmal ob das Problem so gelöst werden konnte.

    Einen schönen Abend noch.


    LG Nils

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •