Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147458)

  1. #1
    MVDNESS
    Herzlich willkommen

    Ausrufezeichen • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147458)

    Hallo Liebe Leute,

    ich habe seit längerem ein Problem mit Windows 10 und kenne mich überhaupt nicht aus mit dem Zeug.
    Und zwar geht es darum sich mein Update nicht Installieren lässt. Wenn ich mein Rechner hochfahre kommt ein blackscreen wo der Rechner bis 2% das Update installiert, aber dann bricht er ab und dort steht:"Schwerer Fehler in...)".

    Dann fährt der Rechner 2 mal hoch und runter.

    Meine Frage ist ob ich das fehlerfrei Installieren kann ohne jegliche Probleme.
    Danke im voraus.

    Lg

    MVDNESS

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147

    Bei einigen hilft die manuelle Installation.
    KB3147458, KB3154132 und KB3147461 Sicherheitsupdates April 2016 stehen zum (manuellen) Download bereit | Deskmodder.de
    Bei einigen blockiert ein externes Antiviren-Programm oder Tunig-Tool Windows Update, daran die KB zu installieren.
    Ist so etwas bei dir installiert?

    Wenn ja dann einmal komplett deinstallieren.
    Bei Antiviren-Programmen mit dem Removal Tool
    Antivirenprogramme restlos entfernen Deskmodder Wiki

  4. #3
    MVDNESS
    Herzlich willkommen

    AW: • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147

    Okay probiere das mal aus.
    Hab kein externes Antiviren-Programm oder Tunig-Tool

    Gebe gleich mal eine Rückmeldung.

  5. #4
    MVDNESS
    Herzlich willkommen

    AW: • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147

    Funktioniert immer noch nicht. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll..

    -unbenannt2.png

  6. #5
    SlashRose
    gehört zum Inventar

    AW: • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147

    Laut Screenshot musst du nur neu Booten um die Installation Abzuschließen!

  7. #6
    MVDNESS
    Herzlich willkommen

    AW: • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147

    Funktioniert trotzdem nicht..

  8. #7
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147

    Ein Versuch wäre ein " Komplettneustart" mit dem Befehl shutdown.exe -g -t 0

    Gib diesen mal in Ausführen ein und bestätige mit OK . Er startet dann Windows neu.

  9. #8
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147

    Ein weiterer Versuch wäre den Inhalt des Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution manuell zu löschen. Ebenfalls den Inhalt von C:\Windows\Temp könnte Abhilfe schaffen.

  10. #9
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147

    Ich gehe erstmal offline, darum noch zwei Tipps sollte es noch nicht gelöst sein.

    Führe erstmal noch diesen Schritt aus: Systemsteuerung>Problembehandlung>System und Sicherheit>Probleme mit Windows Update beheben

    Du kannst auch eine erweiterte Systembereinigung durchführen. Danach sind aber Deinstallationen von bereits installierten Updates nicht mehr möglich. Dazu den Befehl in "Eingabeaufforderung (Administrator)" eingeben und mit OK bestätigen. Es kann dann alles ausgewählt werden.
    cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535
    Danach Neustert und Update noch mal prüfen.

  11. #10
    MVDNESS
    Herzlich willkommen

    AW: • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147

    Okay werde mal jetzt alles Versuchen und mal morgen oder danach eine Rückmeldung geben.

  12. #11
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147

    ich habe seit längerem ein Problem mit Windows 10
    eventuell ist es ja auch kein Bug
    Fieser Windows-10-Bug: Patchday sorgt mal wieder für Probleme - CHIP
    sondern das Problem haben User die eh schon seit längerem Probleme haben.
    Mal clean Neuinstallieren oder warten ob Microsoft was fixt.

  13. #12
    MVDNESS
    Herzlich willkommen

    AW: • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147

    Funktioniert trotz all den Tipps immer noch nicht hab jetzt das Show/Hide Tool von Microsoft gedownloaded und warte einfach bis die es mal hinbekommen es zu fixxen.

    Hier hab ich noch mal ein Foto für euch, wenn ihr was damit anfangen könnt.
    -13023208_1003692626377353_1493871629_n.jpg

  14. #13
    MVDNESS
    Herzlich willkommen

    AW: • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147

    Niemand eine Idee ?

  15. #14
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147

    Leider nein ausser komplett neu installieren , das Fehlerabbild gibt einfach nichts her was man machen könnte und oben von DMmoinmoin hast Du ja ausgeführt

  16. #15
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147

    Wie bist du den zu W10 gekommen? Upgrade von W7 oder 8 oder durch Neuinstallation von W10?

    Nachtrag: Henry... war wieder fixer. Ich meine das gleiche, wollte nur erstmal fragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •