Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows Foto App - "blättern" geht nicht

  1. #1
    SyntaxError
    kennt sich schon aus

    Windows Foto App - "blättern" geht nicht

    Nabend zusammen,

    ich habe ein komisches Problem mit der Foto App auf Windows 10. Wenn ich ein Foto in einem Foto-Ordner öffne (Doppelklick), kann ich nicht zu den nächsten Fotos "blättern" bzw. weitergehen. Das funktioniert weder mit der den Tasten noch mit der Maus.
    Ich muss jedes mal die App schließen und dann das nächste Foto öffnen. Bin echt ratlos, denn auf auf meinem anderen Rechner geht das "blättern" problemlos.

    Weiß jemand woran das liegen könnte? In den Einstellungen der App finde ich keine Option dafür.

    Danke im Voraus!

    LG
    SyntaxError
    Geändert von SyntaxError (19.04.2016 um 23:15 Uhr) Grund: Präfix hinzugefügt

  2. #2
    Angelwings
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Angelwings

    AW: Windows Foto App - "blättern" geht nicht

    Das Problem habe ich auch. Es geht wohl nur, wenn man ein Foto direkt über die die Bibliothek der App öffnet. Die ist aber schon seit den Preview Builds bei mir so. Wenn ich dagegen die alte Fotoanzeige als Standard ausgewählt habe geht es wie gewohnt.

  3. #3
    SyntaxError
    kennt sich schon aus

    AW: Windows Foto App - "blättern" geht nicht

    Danke für die Antwort. Ich werd's dann mal mit der alten Fotoanzeige versuchen.
    Dennoch finde ich es echt komisch. Auf dem anderen Rechner geht's ohne Probleme. Die Fotoapp finde ich eigentlich ganz gut.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •