Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit W10 Mail App

Pitsches

bekommt Übersicht
Hallo,
wenn ich über die Mail App Mails mit Anhängen (z.B. Bilder) bekomme,
wird mir immer folgender Fehler angezeigt.
"Fehler bei runterladen".

Wie kann ich diesen Fehler beheben???

W10, Version 1511, kein Insider Preview

Danke im voraus

Gruß Pitsches
 
Anzeige
Auch wenn du es nicht hören magst, tue die einen Gefallen und verzichte auf diese primitive App. Selbst wenn du dieses Problem gelöst bekommst, erwartet dich später vielleicht ein anderes Problem. Benutze lieber einen richtigen Mailclient, wie Thunderbird & Co. Auch haben einige Forenmitglieder geschrieben das Windows Livemail unter Win 10 laufen soll. Ich persönlich bin nach (zig) Jahren von Thunderbird zu Outlook gewechselt. Erstens weil ich jetzt Office 365 benutze, und zweitens hatte Thunderbird beim IMAP-Protokoll so seine Probleme mit Mails mit großen Anhängen. Und Outlook kennen viele schon von der Arbeit. :)
 
ALso es ist zwar nicht unbedingt genau dein Problem aber vielleicht hilft es dir ja: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/apps_windows_10-outlook_mail/mailanh%C3%A4nge-lassen-sich-nicht-herunterladen/b9fd6d5f-6414-4151-9968-ff2414fa0f9c
(answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/apps_windows_10-outlook_mail/mailanh%C3%A4nge-lassen-sich-nicht-herunterladen/b9fd6d5f-6414-4151-9968-ff2414fa0f9c)

Allerdings hat MSFreak völlig recht: Tuh dir selbst ein gefallen und mach ein sehr großen Bogen um diese Mail App. Das Mail Ding von MS ist einfach nur super bescheiden und das schlechteste Mail Programm das sie je mit Windows ausgeliefert haben.
Ja Live Mail läuft unter win 10 (hatte ich selbst am Anfang noch unter W10 bis ich ebenfalls auf Office 365 und Outlook umgestiegen bin.) Thunderbird ist ebenfalls eine gute Alternative und es gibt noch viele andere Kostenlose die 1000mal besser sind wie dieser zustand der sich Windows Mail nennt.
 
Anzeige
Oben