Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ricohdrucker 2100N funktioniert seit Windows10 Systemwiederherstellung nicht mehr

karoel

Erster Beitrag
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem,

und zwar musste ich meine Systemwiederherstellung in Anspruch nehmen da mein PC extrem langsam geworden ist.

Und seit diesem Tag funktioniert mein Drucker nicht mehr.

In der Geräteübersicht steht

bvpmdezdz8vgqza5m36l.jpg


Habe ihn dort auch schon mehrmals entfernt und neu hinzugefügt.

Und wenn ich den Drucker über die eigene DruckerCD oder Internetreiber installiere kommt immer folgende Meldung nach dem er den Drucker erkannt hat und die Software installieren möchte.

exeqnxwvk9pkjcbkdvye.jpg


Habe schon versucht die Treiber über anderen Browser zu laden,anderes Zip Programm zu verwenden hilft alles nix :cry:

P.s habe Windows 10 32bit Version


Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
 
Anzeige
Möglicherweise hilft es, die Treiber zu deinstalleren, auch sämtliche Druckersoftware. Dann den USB-Stecker des Druckers abziehen. Danach den PC komplett herunterfahren und neu sarten. Dann die Treiber und die Software installieren und erst zum Schluss den Drucker wieder anschließen und zwar direkt am PC, nicht etwa an einem Hub.
 
Anzeige
Oben