Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Audio - Video Übereinstimmungsproblem seit Upgrade zu Win10

  1. #1
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    Frage Audio - Video Übereinstimmungsproblem seit Upgrade zu Win10

    Grüß euch !

    Seit dem Upgrade von Windows 7 zu Windows10 merke ich nun, wie bei den verschiedensten Audio und Videodateien es erhebliche Probleme beim Abspielen von eben Audiodateien alleine oder von Videodateien z.b Filmen es gibt.
    Bei Win7 hatte ich diese Probleme nicht.

    AN was liegt das? Wie kann ich das reparieren?
    Bitte um eure Hilfe.
    Hab schon die neusten Win10 Updates installiert.
    Es geht um meinen Stand-PC.


    LG

  2. #2
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    AW: Audio - Video Übereinstimmungsproblem seit Upgrade zu Win10

    Problem konnte ich spontan selber lösen.

    Seht auch das Bild an. Es waren interessanterweise zwei Audio Soundgeräte installiert.
    Das zweite habe ich deaktiviert und daraufhin funktionierts nun wieder problemlos.
    Muss wohl Windows beim Installieren des Win10 installiert haben also beim Upgrade :-S
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sound.jpg  

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •