Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Schriftgröße Amazon in Firefox

ganz.anonym

keep your powder dry
Hallo Forum,
ich bin seit einigen Tagen verwundert, dass die Homepage von Amazon, wenn ich sie mit Firefox aufrufe, schlecht lesbar ist. Die Schriftgröße ist einfach kleiner als früher. Diese Erscheinung betrifft NUR die Seite von Amazon. Alle anderen Seiten, die ich aufrufe, zeigen sich in der gewohnten Formatierung. Wenn ich die Amazon Seite mit Edge aufrufe, habe ich keine Probleme. Habt Ihr eine Idee???
 
Anzeige
Ja - Edge verwenden ...;)

Im Ernst - zu Firefox kann ich leider nix sagen - habe entweder Edge oder IE (falls Edge Probleme macht..)......
.....bzw. Chrome - aber nur für den Download der .ISOs bei "Mega" ...das geht mit Edge nämlich nicht...
 
Drücke auf der Seite von Amazon mal Strg+0, evtl. hast aus versehen dort mal die Schriftgrösse verändert. Durch Strg+0 wird sie dann wieder auf normale grösse gesetzt. Firefox kann sich die Einstellungen zu Seiten merken und behalten.
 
Anzeige
Oben