Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schriftgröße Amazon in Firefox

  1. #1
    ganz.anonym
    keep your powder dry Avatar von ganz.anonym

    Schriftgröße Amazon in Firefox

    Hallo Forum,
    ich bin seit einigen Tagen verwundert, dass die Homepage von Amazon, wenn ich sie mit Firefox aufrufe, schlecht lesbar ist. Die Schriftgröße ist einfach kleiner als früher. Diese Erscheinung betrifft NUR die Seite von Amazon. Alle anderen Seiten, die ich aufrufe, zeigen sich in der gewohnten Formatierung. Wenn ich die Amazon Seite mit Edge aufrufe, habe ich keine Probleme. Habt Ihr eine Idee???

  2. #2
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Schriftgröße Amazon in Firefox

    Ja - Edge verwenden ...

    Im Ernst - zu Firefox kann ich leider nix sagen - habe entweder Edge oder IE (falls Edge Probleme macht..)......
    .....bzw. Chrome - aber nur für den Download der .ISOs bei "Mega" ...das geht mit Edge nämlich nicht...

  3. #3
    Angelwings
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Angelwings

    AW: Schriftgröße Amazon in Firefox

    Drücke auf der Seite von Amazon mal Strg+0, evtl. hast aus versehen dort mal die Schriftgrösse verändert. Durch Strg+0 wird sie dann wieder auf normale grösse gesetzt. Firefox kann sich die Einstellungen zu Seiten merken und behalten.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •