Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Anforderung Lesebestätigung + Mail-Adressen Import im Win10-Mail nicht möglich ?

Galaxie

nicht mehr wegzudenken
Hallo Windows 10 Freunde !

Bei aller Freude mit dem Windows 10 sind es 2 Features, die mir bei Win 10 fehlen oder ich noch nicht gefunden habe:

1) Das integrierte Mailprogramm lässt keinen Import von einer Mailadressenliste zu.
2) Eine Lesebestätigung-Anforderung ist auch nicht möglich ( der dzt. verwendete "Thunderbird" kann das )

Vielleicht habe ich das bisher übersehen oder es ist wirklich nicht möglich.
Hinweise: Ich habe kein Outlook und kein Exchange.

Danke und schöne Grüße vom Rudolf
 
Anzeige
@Angelwings, danke dir für deinen Beitrag und den Link zu anderen Beiträgen >

Ich weiß um die Vorbehalte/Skepsis gegenüber diesem Thema. Da ich persönlich positive Erfahrungen damit gemacht habe, würde ich die Wahlmöglichkeit dazu auch bei diesem vereinfachten MS-Mailprogramm begrüßen.

Gruß vom Rudolf
 
@Galaxie,

dann nutze doch deine Möglichkeit zum Feedback aus der App heraus um mit Microsoft in Kontakt zu treten und um die Funktion zu bitten. Evtl. machen das andere Nutzer ja auch und Microsoft erbarmt sich ;)
 
Hallo Rudolf,

diese App ist zu einfach "gestrickt" und kann daher deine Wünsche nicht erfüllen. Thunderbird ist Gut und OK, bleibe dabei.
Hatte TB bis zur Umstellung auf Office 365 von Anfang an in Benutzung. :)
 
Danke für eure zahlreichen interessanten Beiträge.

Bis auf Weiteres werde ich beim TB bleiben. Vielleicht später mal ein 365erOffice mit Outlook. Aber das hat noch viel Zeit.

Schöne Grüße vom Rudolf.
 
Anzeige
Oben