Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 10 Store kein bezahlen möglich?

  1. #1
    warlord
    kennt sich schon aus

    Frage Windows 10 Store kein bezahlen möglich?

    Hallo,

    es ist doch wirklich zum verzweifeln, wenn man eine App kaufen möchte und nicht kann! Auch In App Käufe sind nicht möglich. Leider verstehe ich nicht warum. Zuletzt hatte unter WinRT 8.1 eine App gekauft damals ohne Probleme. Seit ich aber Win 10 habe und Office 365 läuft irgend etwas schief. Laut MS liegt es an meinen Regionseinstellungen. Da ich mit meinen Geräten zwischen Deutschland und Schweden pendele habe ich unter einem Profil zwei Bezahl Profile. Nämlich eines für DE und eines für SE (Schweden). Also habe ich die gleiche Bezahlmöglichkeit für jede Region festgelegt. Ohne Probleme. Der Store kann aber anscheinend nicht dazwischen unterscheiden. MS hatte keine direkte Lösung. Die Server seien überlastet ... Aber auch nach stunden ist immer das gleiche Problem.

    Hatte vielleicht noch jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen?

    Gruß
    warlord

    Update: Auf dem Handy unter Win10 Mobile geht's ohne Probleme.
    Geändert von warlord (23.04.2016 um 20:27 Uhr) Grund: Update

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    warlord
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Store kein bezahlen möglich?

    Für alle die das gleiche Problem haben am Desktop ... klick ...

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Store kein bezahlen möglich?

    besten Dank für den Tipp

    Damit man das auch wiederfindet

    Windows 10: Store-Einkäufe unmöglich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •