Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Taskleiste auf zweitem Bildschirm blendet nicht aus.

Jelsche

treuer Stammgast
So, hab mich nun endlich getraut auf meinem Hauptsystem auch Windows 10 zu installieren.;)

Läuft auch alles bisher spitzenmäßig!!

Nun hab ich mir gedacht, teste ich doch mal die weitere Taskleiste auf dem zweiten Bildschirm.
Finde ich schonmal sehr praktisch. Nur leider blendet die Taskleiste nicht aus und überdeckt die geöffneten Fenster.

Würde mich mal interessieren ob es bei jemandem funktioniert, bzw. ob es lösungen dafür gibt.
 
Anzeige
Hallo Gehe mal in die Einstellungen > Personalisierung > Taskleiste > runterscrollen bei Mehrere Anezigen

attachment.php
 

Anhänge

  • Version.jpg
    Version.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 230
Ja, würde ich gerne, aber so wie es aussieht bist du in einer Insider-Build. Im regulären Windows 10 Pro (Build 10586) gibt es diese Einstellungen leider nicht, bzw sind immer noch unter "rechtsklick Eigenschaften". :)

Aber wie ich sehe kommt da wohl noch was.:)
 
Anzeige
Oben