Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 10 Pro und Office 2013Pro

Samuididi

treuer Stammgast
Hallo wer kann mir da helfen ? habe Verknüpfungen ,Outlook 2013 ,Word,Powerpoint in den Kacheln. Wie kann ich das Ico von Outlook statt Blau in gewohntem Gelb ändern ? habe schon mehrere Versuche gestartet leider kein Erfolg.

SamuiDidi

Es geht doch das man es geändert in die Kachel einfügen kann.

http://www.windows-10-forum.com/threads/ico-von-outlook-2013-in-gelb-aendern-wie.34040/

Screenshot (100).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
soweit ich weiß lassen sich die Kacheln im Startmenü nicht so einfach ändern.
Möglich das da was mit Powershell oder so geht aber so geht es nicht.
Erstellst du dir Icons auf dem Desktop oder in der Schnellstartleiste ist das kein Problem aber Startmenü geht so einfach nicht.
 
Erstell dir auf dem Desktop eine Verknüpfung der "Outlook.exe",ansonsten läßt sich das Icon
nicht ändern.
Lade dir hier die yellow icon files.
Ändere von der Desktopverknüpfung der "Outlook.exe" das Symbol und sende dann neue Verknüpfungen an
Start/Taskleiste.
outlook.JPG
 
Danke aber soweit war ich auch ,ich hatte es halt gerne in der Kachel. 15 Jahre war Outllook Gelb und jetzt Blau unverständlich.
Na ja muss halt damit Leben


siehe Beitrag 1 oben mit Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben