Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36
Danke Übersicht40Danke
Thema: Windows Insider Preview 14332, Installation, Features, Gedankenaustausch Eine neue Build ist da Windows 10 Build 14332 ist da: Microsoft ruft zur großen Fehlersuche Windows 10 Build 14332 ...
  1. #1
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    Windows Insider Preview 14332, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Geändert von Manta1102 (27.04.2016 um 10:03 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
    Henry E. bedankt sich.

  2. #2
    Erazor84
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Insider Preview 14332, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Naja, immer noch eine Katastrophe (aus Gaming - Sicht). Bei jeder neuen Build hoffe ich, dass Microsoft die Probleme endlich beseitigt hat.
    Nach wie vor besteht eine 50/50 Chance einen schwarzen Bildschirm zu bekommen, wenn man das Spiel beendet oder mittels ALT + Tab auf den Desktop wechseln möchte. Bei mindestens 120 meiner 290 Spiele. Darunter CS:S und sogar GTA 5. (Auch bei der Herbst Final - Der Bug zieht sich seit der März 2015 BETA mit) Natürlich wurde Windows 10 seitdem schon mindestens 60 mal neu Installiert!

    Immer neuesten NVIDIA Treiber, bzw. generell nutze ich immer die aktuellsten Treiber! Daran liegts schon mal nicht und die Hardware ist auch absolut Fehlerfrei. Windows 8.1 und Ubuntu laufen ohne den kleinsten Fehler. (OS und Games)

    Da hilft dann nichts außer manuelles RESET drücken. Dieses Problem zieht sich durch 5 verschiedene PC's (Von mir und Freunden), selbst direkt nach dem frisch aufsetzen, wo außer Treiber nichts installiert wurde. Es werden außerdem nur MS Programme benutzt, auch keinerlei Virenscanner, nur Defender

    Ansonsten leider immer noch langsamer als 8.1. Cortana nach wie vor nicht in Österreich verfügbar. Zum Glück ist 10 eh nur noch ein Test OS. Statt das die Probleme weniger werden, werden sie immer mehr. Bei der Insider dürfen sie das ja auch, aber eben selbst die aktuelle "Final" hat haargenau die gleichen Probleme. Insider nutze ich nur, weil ich hoffe, dass die Probleme endlich behoben werden - Denkste....
    dietmaru bedankt sich.

  3. #3
    Benjamin
    treuer Stammgast

    AW: Windows Insider Preview 14332, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Naja, immer noch eine Katastrophe (aus Gaming - Sicht). Bei jeder neuen Build hoffe ich, dass Microsoft die Probleme endlich beseitigt hat.
    Nach wie vor besteht eine 50/50 Chance einen schwarzen Bildschirm zu bekommen, wenn man das Spiel beendet oder mittels ALT + Tab auf den Desktop wechseln möchte. Bei mindestens 120 meiner 290 Spiele. Darunter CS:S und sogar GTA 5. (Auch bei der Herbst Final - Der Bug zieht sich seit der März 2015 BETA mit) Natürlich wurde Windows 10 seitdem schon mindestens 60 mal neu Installiert!

    Immer neuesten NVIDIA Treiber, bzw. generell nutze ich immer die aktuellsten Treiber! Daran liegts schon mal nicht und die Hardware ist auch absolut Fehlerfrei. Windows 8.1 und Ubuntu laufen ohne den kleinsten Fehler. (OS und Games)

    Da hilft dann nichts außer manuelles RESET drücken. Dieses Problem zieht sich durch 5 verschiedene PC's (Von mir und Freunden), selbst direkt nach dem frisch aufsetzen, wo außer Treiber nichts installiert wurde. Es werden außerdem nur MS Programme benutzt, auch keinerlei Virenscanner, nur Defender

    Ansonsten leider immer noch langsamer als 8.1. Cortana nach wie vor nicht in Österreich verfügbar. Zum Glück ist 10 eh nur noch ein Test OS. Statt das die Probleme weniger werden, werden sie immer mehr. Bei der Insider dürfen sie das ja auch, aber eben selbst die aktuelle "Final" hat haargenau die gleichen Probleme. Insider nutze ich nur, weil ich hoffe, dass die Probleme endlich behoben werden - Denkste....

    Scheinst irgendwas falsch zu machen, nutze seit Anfang an die preview und hatte nicht einmal das Problem was du schilderst.
    Auch mehrere Kumpel von mir die Windows 10 nutzen, haben werdet mir Ati noch mir Gforce dieses Problem.
    Wieviel Arbeitsspeicher ist den verbaut?

    Sent from mTalk
    dietmaru bedankt sich.

  4. #4
    Rolly51
    Insider Avatar von Rolly51

    AW: Windows Insider Preview 14332, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Problemlose Installation von WS 14332 (40Minuten) .Nachdem Windows Edge ,bei der Version 14328, bei mir sich nicht öffnen ließ funtioniert Edge nun wieder.Ich habe bis jetzt sonst keine Änderungen zu 14328 feststellen können (also suche ich weiter)
    P.S.
    Geändert von Rolly51 (28.04.2016 um 07:20 Uhr)
    dietmaru bedankt sich.

  5. #5
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows Insider Preview 14332, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Du meinst sicher 14332 Bei mir auch bisher keine Probleme nach dem Update aufgetaucht. Alles was ich installiert hatte funktioniert noch.
    gial, dietmaru, Rolly51 und 1 weitere bedanken sich.

  6. #6
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows Insider Preview 14332, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Das Upgrade hat diesmal bei mir lange gedauert und erst nach mehreren Abbrüchen funktioniert.

    Windows Insider Preview 14332, Installation, Features, Gedankenaustausch-build-14332.jpg
    Manta1102 und dietmaru bedanken sich.

  7. #7
    leo7044
    kennt sich schon aus Avatar von leo7044

    AW: Windows Insider Preview 14332, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Wann wird denn die Build zur direkten Neuinstallation zur Verfügung stehen? (z.B. von Deskmodder?)
    dietmaru bedankt sich.

  8. #8
    nico2366
    gehört zum Inventar Avatar von nico2366

    AW: Windows Insider Preview 14332, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Henry E. und dietmaru bedanken sich.

  9. #9
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows Insider Preview 14332, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Windows 10 14332: Datei Explorer einige Einstellungen nun auch in den neuen Einstellungen

    Microsoft macht immer weiter, die einzelnen Einstellungen der alten Systemsteuerung in die neuen Einstellungen zu kopieren oder verschieben.
    In der Windows 10 14332 sind nun einzelne Einstellungen aus dem Datei Explorer hinzugekommen. Im Prinzip genau die, die wohl (fast) jeder nach einer Installation als erstes umstellt.
    Quelle und weiterlesen
    tomto-07 und gial bedanken sich.

  10. #10
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Insider Preview 14332, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Eine optische Veränderung gibt's in den Einstellungen zum Insider Programm. Der Schieberegler ist verschwunden und wurde durch ein Dropdown-Liste ersetzt. Die dämlichen deutschen Begriffe "Schnellanzeige" und "Verzögerte Anzeige" wurden leider noch nicht ersetzt, wenigstens das "Anzeige" könnten sie streichen.

    Die Einstellungen von Cortana wurden geändert. "Hey, Cortana" Ein/Aus und "Resond when anyone says..."/"resond only to me" wurden jetzt optisch zusammengefasst. Außerdem gibt es jetzt ein Dropdown zu Cortana Language, das sich allerdings nicht öffnen läßt und nur "Select one" anzeigt.

    Der Englisch/Deutsch-Sprachmix scheint mit jeder Build zuzunehmen. Bestimmte neu eingefügte Elemente werden erst gar nicht übersetzt, weil sie sich bis zum Release sowieso noch zigmal ändern.

    Ansonsten wie immer. Installation ohne Schwierigkeiten, neue Fehler bis auf die genannten konnte ich nicht entdecken.
    dietmaru bedankt sich.

  11. #11
    Waschmaschine
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Waschmaschine

    AW: Windows Insider Preview 14332, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Ich finde schon sehr gut wenn deutsche Begriffe verwendet werden. Aber in dem Fall wirklich bescheuert. Fastring und Slowring und basta. Das ganze dann per Schalter, wie bei den anderen Einstelungen auch. Warum die dort immer rumfuchteln...

    Ansonsten ging das Update problemlos über die Bühne, schneller als das davor, ca. 30 Minuten inkl. Download.

    Norton führt immer noch zu einem Bluescreen ( habs nicht drauf, Info ist im Norton Forum ).


    Irgendwie schwant mir, dass bei den Gadgets noch was großes kommen wird. Zu lange wird das im argen gelassen, kann doch nicht sein, dass denen ihr eigerner Krempel damit nicht funktioniert und das so lange....uups, das ist ja in Mobil
    dietmaru bedankt sich.

  12. #12
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows Insider Preview 14332, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Eine von mir aus der install.esd erstellte de_windows_10_pro_14332_x64_dvd.iso steht zum Download bereit:
    https://onedrive.live.com/redir?resi...t=folder%2ciso
    dietmaru, Manta1102, tomto-07 und 2 weitere bedanken sich.

  13. #13
    MrX1980
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows Insider Preview 14332, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Hi, bekommt noch jemand nach dem Herunterladen vom Update bei dem Schritt "Installation von Updates wird vorbereitet (5%)" den Fehlercode 0x800705aa ?
    Habe es schon ein paar mal versucht auch nach dem Windows Update Troubleshooter ein paar Probleme behoben hat. Angeblich bedeutet der Code "Zu wenig Systemresourcen", aber das kann nicht stimmen. Mein Notebook hat sowohl genügend freien Festplattenspeicher als auch RAM. Und im Fast Ring bin ich damit schon über ein Jahr. Es wurde bereits auch 3 mal erneut heruntergeladen. Am HauptPC(neu) klappte es ohne Probleme.

    Update: Anscheint ist was in der Registry defekt.
    Wenn die 14332 ISO fertig heruntergeladen ist, dann werde ich Windows nochmal neu installieren.
    Andere Versuche sind bisher leider gescheitert.
    Geändert von MrX1980 (28.04.2016 um 08:18 Uhr)
    dietmaru bedankt sich.

  14. #14
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows Insider Preview 14332, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Nach ca. 5,5 Std. war das Update auf 14332 fertig. Während der "Installation von Updates wird vorbereitet" wurde installiert, dann wieder etwas herunter geladen, wieder installiert u.s.w. bis die 100% fertig waren. Bisher keine Probleme.
    dietmaru bedankt sich.

  15. #15
    Pistabacsi777
    gehört zum Inventar Avatar von Pistabacsi777

    AW: Windows Insider Preview 14332, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Hallo,

    habe jetzt zum 5.mal die Build 14332 installiert und es kommt immer ein Fehlercode 0x8020000f ,hat jemand eine Idee was der Fehler ist?Komme gerade nicht weiter,er installiert alles bis zum Schluß dann kommt der Fehler.
    dietmaru bedankt sich.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163