Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Win10 Soundproblem

Mausi202

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinen Wind10.
Ich habe mir Win10 installiert vor einigen Monaten. Und da waren immer schöne Geräusche zu hören z.B. wenn ich USB anstecke kam immer so Wasserplätchern oder bei anderen Sachen die ich so gemacht habe auch manchmal vom Schiff-Signalhörner. Was anderes eingestellt oder dafür runtergeladen habe ich nicht.

Seit ich gestern mein Wind10 neu installieren musste. Sie die Geräusche weg und es ist ein normales Win-Geräusch zu hören.

Ich hoffe ihr habt es auch schon mal gehabt, dass ihr auf euren Computer Wasser Geräusche oder ähnliches gehört habt und könnt mir weiterhelfen. Ich verzweifle hier schon mit suchen.

Liebe Grüße
Bianca
 
Anzeige
Unten neben der Uhr mit rechts auf den Lautsprecher klicken. Dort dann Sounds wählen. Da kannst Du das alles einstellen.
 
Die Soundschemen wurden aus Windows 10 entfernt, da gibts nur noch das Standardschema. Die anderen Schemen stammten noch von der alten upgegradeten Version.
 
Ja soweit bin ich auch gekommen, da komme ich in den Soundeinstellung raus. Aber da sind nur normale einfache Win-Sounds aber meins finde ich dort nicht. 21f934e9-3c76-4e19-a197-ccc01f70311b.jpg
 
Anzeige
Oben