Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Feedback Hub Windows 10 Insider Aufgaben

!Anwender

Windows 11 aktuell
Ich habe mir mal den Spaß oder die Arbeit gemacht nach diesem Artikel :

Dieser "Bug Bash" ist eine tolle Gelegenheit, aktiv an der Fertigstellung des Anniversary Updates mitzuarbeiten. Und ich halte es in gewisser Weise sogar für eine Pflicht eines jeden Windows Insiders, sich daran zu beteiligen.

Windows 10 Anniversary Update: Die große Bugrallye beginnt - Dr. Windows

die Insider Version mal genauer anzuschauen und habe den Fehler ;) gemacht die Feedback-App zu öffnen , das sieht dann so aus

attachment.php


Da warfen schon ein paar harte Nüsse dabei , bspw ohne Maus oder Trackpad die Kacheln zu bedienen oder ohne Bildschirm zu arbeiten , oder mit einer Sprache zu arbeiten die man nicht kennt ,

attachment.php


Diese und andere Aufgaben sind teils in DE oder US-eng , aber zu bewältigen , eigene Kommetare sind natürlich auch zugelassen ,

Ich habe noch ein paar Aufgaben vor mir , versucht es doch auch mal ,

Es wird ja auch Euer Betriebssystem werden , also gestaltet mal mit
 

Anhänge

  • Feedback.jpg
    Feedback.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 421
  • Feedback.jpg
    Feedback.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hört sich interessant an.
Vielleicht sollte ich doch mal wieder im Kreise der Insider eintreten.
Wenn da das Problem mit der fehlenden Zeit nicht wäre....

MfG
Matthias
 
Hallo Matthias, das geht mir in der Woche über genauso , deswegen kommen ich auch erst heute dazu , ;)

bin gerade bei koreanischer Anzeige angelangt und froh wieder zurückgekommen zu sein :D
 
ot:
Das kann ich mir vorstellen.
Vielleicht ist jetzt der beste Zeitpunkt gekommen Koreanisch zu lernen. :ROFLMAO:
 
Ihr habt 3 Tage verpasst :D
Das waren wesentlich mehr....
Selbst habe ich einige machen können, für einige war ich schlichtweg zu faul, einige waren mir zu komplex ( die Backupgeschichte, Powermanagement z.B. ), einige sind ja hardwaregezogen und und und...und einen ganzen Tag ohne Maus...oder den Rechner bzw. Telefon den ganzen Tag ohne Monitor / Bildschirm zu bedienen...
Achso @ Henry
wenn Du schon einmal dran bist, mach den Hub im Telefon auch mal auf :D

teilweise sind die Aufgaben doch sehr arbeits- und zeitintensiv. Warum die dann als 24h limited gemacht worden sind.
Dazu noch ungewohnt diese schiere Masse, ansonsten gabs ja vielleicht mal 1-2 Quests pro Woche und für diese hat man auch ewig Zeit.
 
Hallo Waschmaschine , die 3 Tage habe ich mit dem leidigen Thema Arbeit verpasst :rofl , warte auf Rente :D

Die restlichen habe ich Euch in den Sreenshots übergangen ;)

Die Hub mit Tel überlasse ich Tofu oder Manta oder oder :rofl

über diese Menge habe ich mich auch gewundert , aber das Zeitlimit habe ich nicht bemerkt , es wurde alles anstandlos angenommen , aber morgen werde ich es erleben mit Hyper-V obwohl ich nur Virtual-Box nutze , mit Hyper V habe ich es meherere Male probiert , war dermaßen unflexibel dass ich bei Vitrual-Box geblieben bin , (Gasterweiterungen iclusive )
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, Fertig ,

alles geklappt , aber deswegen mag ich Hyper-V immer noch nicht , ich bleibe lieber bei Virtualbox :)
 
Anzeige
Oben