Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows 10 bleibt beim starten bzw. Laden hängen

  1. #1
    TheDarksider
    Herzlich willkommen

    Unglücklich Windows 10 bleibt beim starten bzw. Laden hängen

    Moin,

    Also wie oben schon gesagt bleibt mein Rechner beim hochfahren hängen. Also wenn ich den rechner hochfahre lädt er alle ganz normal u dann bin ich in dem Ladebildschirm (wo sich der Kreis dreht) u das lädt... Und lädt... Und lädt... Also es kommt nix produktives bei raus. Kann mir vllt jemand sagen woher das kommt? Bzw. Was ich dagegen tun kann das ich wieder normal an meinem rechner Arbeiten kann?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 bleibt beim starten bzw. Laden hängen

    Hallo , versuche es mal im abgesicherten Modus , 3-4 das Hochfahren abwürgen über Hauptschalter , dann sollte der abgesicherte Modus eintreten

    Wenn das auch nicht klappt , das Netzteil mal tauschen

  4. #3
    TheDarksider
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 bleibt beim starten bzw. Laden hängen

    Moin,

    Ok ich versuche es mal, danke!

  5. #4
    swoperino
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 10 bleibt beim starten bzw. Laden hängen

    Wenn du abgesichert rein kommst, versuch Mal den Schnellboot auszuschalten. Bei mir hing sich der PC bei dem drehenden Kreis auf - Schuld war der eingeschaltete Schnellboot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •