Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Alte Systraysymbole aus der Liste entfernen

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo, ich habe mal wieder meinen PC durchforstet und paar "Laichen" entdeckt.
win10-3.JPG
Mit der Aktion klappt es nicht, da "PastIconStream" fehlt
win10-4.JPG
Alte Systraysymbole aus der Liste entfernen Deskmodder Wiki
TOMTOM & PANDA Programme sind gelöscht. Auch nach intensiver Suche nichts gefunden.
Wie kriege ich die "Laichen" weg?
Gruß Uwi58
 
Anzeige
Hallo Micha, dass wollte ich versuchen, nur den Schlüssel "PastIconStream " gibt es da bei mir nicht. Es geht mir eingentlich nur um die 3 Sachen, die ich in 1# gekennzeichnet habe. Unten rechts , neben der Uhr gibt es keine Laichen, auch nicht hinter den Pfeil versteckt. Früher konnte man da Ausmisten, dass geht nun wohl bei Windows 10 nicht mehr.

Gerade mit den Programmchen wieder Ordnung geschafft.
ANWENDUNG AUF EIGENE GEFAHR
http://www.itsamples.com/notification-area-cleaner.html

Gruß Uwi58
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uwe58,
genau dieses Tool wurde in meinem Link vorgestellt :)
 
Anzeige
Oben