Ergebnis 1 bis 12 von 12
Danke Übersicht5Danke
  • 1 Post By tkmopped
  • 1 Post By tkmopped
  • 1 Post By Iskandar
  • 1 Post By tkmopped
  • 1 Post By tkmopped
Thema: Insider Programm nach clean installation nicht mehr aufrufbar hallo ich möchte sehr gerne wieder mit dem insider programm weiterarbeiten. leider lässt mich das system mit folgendem Hinweis (s.Anl.)nicht ...
  1. #1
    betzi
    treuer Stammgast

    Insider Programm nach clean installation nicht mehr aufrufbar

    hallo
    ich möchte sehr gerne wieder mit dem insider programm weiterarbeiten. leider lässt mich das system mit folgendem Hinweis (s.Anl.)nicht mehr rein.
    Nach einer clean installation kam dieser Hinweis, den ich mir nicht erklären kann.
    Mein MS Konto und auch die Anmeldung zum insider programm sind ok.
    Wer kann helfen?
    betzi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Insider Programm nach clean installation nicht mehr aufrufbar-previewhinweis.png  

  2. #2
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Insider Programm nach clean installation nicht mehr aufrufbar

    Hast du mal auf bestätigen geklickt?
    betzi bedankt sich.

  3. #3
    betzi
    treuer Stammgast

    AW: Insider Programm nach clean installation nicht mehr aufrufbar

    natürlich, was denkst du denn.

  4. #4
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Insider Programm nach clean installation nicht mehr aufrufbar

    Wae ja nur ne Frage.
    Funktion Windows auffrischen probieren.
    betzi bedankt sich.

  5. #5
    betzi
    treuer Stammgast

    AW: Insider Programm nach clean installation nicht mehr aufrufbar

    habe doch gerade eine total neu installation hinter mir ( war übrigens ein rat von Henry ) eine echte clean installation.
    Frischer gehts nicht, oder ?

  6. #6
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Insider Programm nach clean installation nicht mehr aufrufbar

    Hallo betzi
    Ich hätte ja auch als erstes gefragt,ob du denn auf bestätigen geklickt hast,denn das hast du ja nicht geschrieben und ebenfalls nicht,was denn das Resultat davon war.
    Geändert von Iskandar (04.05.2016 um 13:13 Uhr)
    betzi bedankt sich.

  7. #7
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Insider Programm nach clean installation nicht mehr aufrufbar

    So sollte es eigentlich sein aber wenns nicht funktioniert. Wenn da win 10 clean drauf ist, ohne alles, muß es funktionieren. Oder du hast eine Internet-Sicherheitssuite drauf oder eine Firewall aktiviert oder andere Systemeinstellungen als "Standard" in den "Spionageeinstellungen" von MS.
    betzi bedankt sich.

  8. #8
    betzi
    treuer Stammgast

    AW: Insider Programm nach clean installation nicht mehr aufrufbar

    hallo
    also folgendes habe ich bisher gemacht:
    1. nach dem infobild s.o. habe ich bestätigt und neu gestartet und das jetzt schon zum x-ten mal. Übrigens unterhalb von "insider preview-builds herunterladen" kreist dieser grüne punktekreis fortlaufend und hört nicht mehr auf.
    2. meine windows firewall ist ein
    3. was versteht ihr unter spionageeinstellungen bi MS, bitte näher erklären
    4. was versteht ihr unter internet-sicherheitssuite?
    5. welche systemeinstellungen habe ich ev. auf standard gesetzt??
    gruß betzi

  9. #9
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Insider Programm nach clean installation nicht mehr aufrufbar

    1. Kreise laufen lassen (da wird erstmal ein Vorbereitungsupdate geladen) das kann dauern
    2. Windowsfirewall ist gut
    3.Sp.-Einst. sind die Ortung, Windowsberichte zur Verbesserung, Protokolle zur Suche und Cortana usw. usf.
    4. z.B. Kaspersky-Suite oder Symantek , oder G-Data usw
    5. Bei veränderten Einstellungen (von 3. jenseits des Standards) kann MS keine Systemberichte mehr von deinem PC erhalten
    diese Berichte MÜSSEN bei der Insider Preview abrufbar sein , das wird eigentlich automatisch gesetzt
    MS sieht dann ALLES was du auf deinem PC machst
    betzi bedankt sich.

  10. #10
    betzi
    treuer Stammgast

    AW: Insider Programm nach clean installation nicht mehr aufrufbar

    also ich mache jetzt noch einmal eine Auffrischung und melde mich dann, ok?

  11. #11
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Insider Programm nach clean installation nicht mehr aufrufbar

    Wenn gar nichts geht ist vielleicht etwas Grundsätzliches nicht in Ordnung.
    Zu dem "Vorbereitungsupdate": kann sein das es länger braucht bis das gefunden wird. Da ist es besser du holst dir eine Insider-Iso (Build 14291 glaube ich) und installierst diese. Wenn dein Win10 registriert war wird das auch erkannt und nach Anmeldung mit MS-Konto bist du schon im Insiderprogramm und machst nur einmal den Schritt auf 14332.

  12. #12
    betzi
    treuer Stammgast

    AW: Insider Programm nach clean installation nicht mehr aufrufbar

    hallo an alle Helfer

    nach einer neuinstallation ist der Fehler behoben. Es hat geklappt und ich kann endlich wieder insider programm
    testen.
    nochmals vielen dank
    betzi

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162