Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Feedback Hub auch als Nicht-Insider verwenden?

  1. #1
    Murki
    treuer Stammgast

    Feedback Hub auch als Nicht-Insider verwenden?

    Hallo,

    ich bin seit diversen Monaten Insider und habe die Preview von Windows 10 Mobile auf meinem Handy. Dort nutze ich auch fleißig das Feedback-Hub. Auf meinem ThinkPad Tablet möchte ich aber keine Experimente wagen und habe daher das reguläre Release installiert, ebenso auf dem Desktop PC.

    Trotzdem fallen mir immer wieder kleine Fehler und Macken auf. Kann ich die auch als Nicht-Insider irgendwo bei MS anbringen?

  2. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Feedback Hub auch als Nicht-Insider verwenden?

    Wie geht das, du hast die Preview nicht installiert aber trotzdem fallen dir darin Fehler auf.

  3. #3
    Murki
    treuer Stammgast

    AW: Feedback Hub auch als Nicht-Insider verwenden?

    Das habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint. Mir fallen die Fehler selbstverständlich in der aktuellen Release Build auf.
    Das betrifft insbesondere das Verhalten der Einstellungen für das mobile Internet. Die sind komplett verbugt.

  4. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Feedback Hub auch als Nicht-Insider verwenden?

    Gehe auf Suche und schreibe dort feedback, dann sollte sich eine App anzeigen

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •