Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: combase dll fehler

  1. #1
    kimble
    kennt sich schon aus Avatar von kimble

    combase dll fehler

    Hallo,

    ich habe seit neustem das Phänomen das meine Spiele hängen bleiben oder abstürzen. Soweit ich mich jetzt schon infomiert habe liegt es wohl an der combase.dll aber ich kann diese datei nicht reparieren oder neu registrieren.
    Ich bekomme dann immer wieder diese Meldung wenn ich den befehl regsvr32 /u combase.dll oder Regsvr32 Combase.dll eingebe.

    Im Anhang befindet sich noch meine DxDiag txt datei.

    combase dll fehler-regsvr32.png
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: combase dll fehler

    Möglicherweise helfen da eine Systemreparatur oder ein Zugriff auf einen früheren Wiederherstellungspunkt. Ist das W10 ein Upgrade oder eine saubere Neuinstallation?

  3. #3
    kimble
    kennt sich schon aus Avatar von kimble

    AW: combase dll fehler

    Das Windows ist eine Saubere Installation. Ich habe auch alle möglichen Versuche unternommen die im Internet angeboten werden ausprobiert. Manuell bekommt man den Fehler so nicht behoben. Ich habe dann mein System neu aufgesetzt und nach jeder Installation meiner Tools nachgesehen welche den Fehler hervorruft. Schlußendlich habe ich es gefunden. Es lag an Adobe Photoshop, dann habe ich es mit dem Adobe Cleaner komplett entfernt und dann war der Fehler auch wieder weg. Dann nochmal versucht zu installieren und der Fehler war wieder weg. ABER, dann habe ich Adobe Premiere installiert und schon wieder war der combase.dll fehler drin. Keine Ahnung warum??? Ich habe das jetzt erstmal alles deinstalliert. Weil comebase meine Spiele zum absturz bringen. Ich hab auch keine Lösung bisher gefunden um meine Adobe Produkte dann weiter zu nutzen. Ausser in einer VM aber da dauert die Bearbeitung mir zu lange.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •