Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Skype UWP 11.3.104.0

  1. #1
    cneverma
    kennt sich schon aus Avatar von cneverma

    Skype UWP 11.3.104.0

    Hallo in die Runde,

    habe mich mit der aktuellen Skype UWP mit verschiedenen Accounts anmelden. Mein Problem ist hier das ich gar nicht dazu komme meinen zweiten auswählen zu können da ich auf dem ersten Hängen bleibe, nachdem ich mich abgemeldet habe.

    Gibt es da irgendwas zu beachten um ein anderes Konto zu wählen ?

    Christian

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Skype UWP 11.3.104.0

    Hallo , Skype bietet zwar die Möglichkeit an ein 2. Konto zu betreiben aber nicht in der App ,

    dazu muss auch eine andere E-Mail Addy vorhanden sein , und auch dann geht es nur in der Desktopvariante , und gleich sich zweilmal gleichteitig anzumelden ist ebenfalls schwer zu machen

    https://support.skype.com/de/faq/FA8...hzeitig-nutzen

  4. #3
    cneverma
    kennt sich schon aus Avatar von cneverma

    AW: Skype UWP 11.3.104.0

    Hi Henry,

    sorry da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte das ich mich erst abmelde und dann mit dem anderen Konto anmelde. Also NICHT gleichzeitig mit beiden Konto online.

    Derzeit melde ich mich mit der neunen Skype UWP ab und bekomme das Konto vorgeschlagen mit dem ich zuvor angemeldet war. Ich habe nicht die Möglichkeit, wie bei der Desktop App, ein anderes Konto zu nehmen.

    Christian
    Geändert von cneverma (05.05.2016 um 13:14 Uhr)

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Skype UWP 11.3.104.0

    Versuche es mit dieser Seite

    https://login.skype.com/recovery?int...ord&setlang=de

    verwende die Email Addy unter der Du das Konto eröffnet hast , ich habe alle meine Konton damit aktiviert und kann nun auswählen

  6. #5
    cneverma
    kennt sich schon aus Avatar von cneverma

    AW: Skype UWP 11.3.104.0

    Das ist nicht mein Problem, die Konten funktionieren ja beide.

    Ich habe einfach nicht die Möglichkeit das andere Konto zu irgendwo einzutragen. Ich kann nur auf Anmelden klicken und ich werde mit dem zuvor angemeldetem Konto verbunden.

    Skype UWP nach Abmeldung - keine Eingabemöglichkeit für anderes Konto
    Skype UWP 11.3.104.0-skype-uwp.jpg

    Sykpe nach Abmeldung mit der Möglichkeit ein anderes Konto anzumelden
    Skype UWP 11.3.104.0-skype.jpg

    Christian

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Skype UWP 11.3.104.0

    Hallo ich habe das 2. Bild gehabt und da ging es , einfach die Userzeile markiert und meine alten Accounts eingetragen

  8. #7
    cneverma
    kennt sich schon aus Avatar von cneverma

    AW: Skype UWP 11.3.104.0

    Ja das ist mir klar... ich beziehe mich auf die UWP App - da geht's nicht und das ist mein Problem.

    Wie kann ich einen anderen User in der UWP App einen anderen User eintragen ?

  9. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Skype UWP 11.3.104.0

    Zitat Zitat von Henry Earth Beitrag anzeigen
    Hallo , Skype bietet zwar die Möglichkeit an ein 2. Konto zu betreiben aber nicht in der App ,
    aus Beitrag 2

  10. #9
    cneverma
    kennt sich schon aus Avatar von cneverma

    AW: Skype UWP 11.3.104.0

    Laut dem Link dem du deiner Antwort beigefügt hast geht es um das gleichzeitige Anmelden von zwei Accounts und wie dazu eine zweite Instanz gestartet wird.

    Das habe ich ja gar nicht vor, sondern wie trage ich einen anderen Login-Namen ein nachdem ich mich in der Skype UWP abgemeldet habe. Denn wie in meinem angefügten Bild zu sehen gibt es keinerlei Möglichkeit als den gleichen Login-Namen wieder zu benutzen.

    Christian

  11. #10
    cneverma
    kennt sich schon aus Avatar von cneverma

    AW: Skype UWP 11.3.104.0

    Hallo,

    konnte jetzt durch "deinstallieren" der App ein anderes Konto als Standard wählen - hat sich also erledigt.

    VG

    Christian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •