Das gute Teil wurde ja heute auf die große Öffentlichkeit losgelassen. Hat 's schon jemand außer mir angetestet?
Keine Info vorab: Ich bin SimRacer. Bei Asetto Corsa, rFactor2, Race Room Experience, Dirt Rally, Project CARS und iRacing fühl' ich mich wohl. Need for Speed und alle Clone davon entlocken mir maximal 'n müdes Lächeln.
Lenkrad- , Pedal- , H-Shifter-Support sind ein Muss. Triple-Screen-Rendering ebenfalls. Und Track-IR muss auch implementiert sein.
Gut, FM6A hat bis jetzt noch nichts davon. Wird ja hoffentlich alles noch kommen. Laune macht das Dingen auf jeden Fall, für 'n kurzes Rennen zwischendurch ist 's auf jeden Fall gut, auch wenn ich den X-Box 360 Controller anschließen muss. Dummerweise ist mir nach beiden Rennen die ich bis jetzt gefahren bin der Grafik-Treiber abgestürzt, aber das ist ja eh 'ne andere Story (nVidia + WHQL).