Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Forza Motorsport

guenter.f.68

Herzlich willkommen
:)
Ich habe mir heute Forza Motorsport heruntergeladen. Jetzt habe ich ein grosses Problem, ich kann den vorgegebenen Insallationspfad nicht ändern.
Laut Microsoft muß man wie folgt vorgehen:

•VOREINGESTELLTER INSTALLATIONSPFAD: Windows-Taste --> „Speicher“ eingeben --> Option „Speicher“ auswählen.
Wählen Sie dort das standardmäßige Laufwerk für die Installation von Anwendungen aus. :rolleyes:.

Nachdem ich die Windowstaste gedrückt und "Speicher" eingegeben habe kommt nur die Möglichkeit zur Ausführung eines "Speichertests":eek: .
Was mache ich Falsch ?:cry:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
dann mach es auf die andere art: Start->Einstellungen->System->Speicher und dann kannst du dort unter "Speicherorte" einstellen wohin. Allerdings gehen nur Festplatten zur Auswahl keine Ordner! Ich weiss nu auch nicht ob er schon Installierte Dinge umschreibt oder ob es nur für neu Installierte App´s gilt.
 
Anzeige
Oben