Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Externe eSATA festplatte

kerotenak

bekommt Übersicht
Externe sSATA Festplatte



Kann man eine sSATA Fesplatte wie eine Interne über sSATA - SATAkabel verbinden

Mein PC Fujitsu P700 64 bit verfügt über 5 SATA Anschlüsse davon sind noch 2 Frei

Meine sSATA hat auch eine eigene Stromversorgung.

Vielen Dank!

kerotenak
 
Anzeige
Wenn man interne SATA Ports nach außen führt, dann gilt ne maximale Kabellänge von 1m statt 2m, wie sonst bei eSata. Der Slotblechadapter mit seinen Kabeln eingerechnet. Ich kam damals immerhin auf 1,2 bis 1,3m, das ging auch. Ich hatte auch mal Sata auf eSata-Kabel, die dürften heute schwer zu bekommen sein. Die kamen nämlich zu einer Zeit, als eSata noch gar nicht fertig spezifiziert war. Stromversorgung zb, der Adapter hatte ne HD-Strombuchse außen.
 
Anzeige
Oben