Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Pc friert ein oder fährt sic heinfach runter

Lars B.

Herzlich willkommen
Hallo Community!

ich mal wieder :eek: Nach meinem gestrigen reboot problem, welches ich dank Henry gelöst habe, mal wieder was neues -.-

Habe mir gestern die Beta von Overwatch runtergeladen, und nach einiger Zeit hat sich mein Pc einfach so runter gefahren. Hinten rechts war er kochend heiß. Ich und meine Kumpels vermuteten eine überhitzung der Grafikkarte, ich schraubte also die Einstellugnen unter und es lief wieder.

Gerade eben spiele ich eine Runde Counter:Strike Global Offensive und nach einiger Zeit frierte sich mein Pc ein, und nix ging mehr. Ich habe ihn gerestartet und er machte updates. Wieder hinten rechts erwärmt. Ich habe die Temp, meine Grafikkarte mal beobachtet und sie hält sich konstant uim die 60 Grad, sowie mein CPU bei 70 Grad.

Woran kanns liegen das es aber wirklich nur beim aktiven spielen passiert das mein Pc solche Probleme aufweisst?

LG Lars Biermann
 
Anzeige
@Robert Carven

Bin ich mir nicht sicher, müsste den Kasten dann aufschrauben. Hätte ich so oder so gemacht wollte nur hier mal sicher gehen ob es da auch anders geht
 
Und wenn Du schon dabei bist , gleich mal alle Lüfter und Kühlkörper reinigen , das ist bei Zockern und auch Normalanwendern sowieso 1x im Jahr spätestens Pflicht :)

Ansaug-und Ausblasöffnungen nicht vergessen
 
Quod erat demonstrandum .. wird zeit für n neues Netzteil
trost: billiger als ne grafikkarte ;)
 
Anzeige
Oben