Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kein Ton

Synphus

Herzlich willkommen
Hallo alle,

Ich habe Windows 10 neu installiert. Nun habe ich kein Ton
Ich habe bereits die Treiber beim Geräte-Manager Deinstalliert dies hat jedoch nichts gebracht.
Das Headset wird erkannt bloß bekommt es kein Signal. Das Mikro jedoch schon.
Das Headset ist nicht kaputt da man ja auch einstellen kann ads man sich Selbst beim reden hört und das funktioniert.

Grüße
Micha
 
Anzeige
hallo und willkommen in unsrem Forum, Synphus :)
ich frag lieber noch mal nach, über dein Headset kannst du dich also hören, aber über die Lautsprecher des PC/Laptop/Tablet nicht?
 
Nein, ich bekomme keinen Ton von meinen Headset außer das Selbst hören. Spotify und Co. funnnktionieren nicht und das Headset bekommt kein Auschlag. Es ist aber nicht kaputt da ich mich ja selbst hören kann.
 
Hallo Aktualisiere mal die Sound -Treiber
 
Anzeige
Oben