Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Installation bricht einfach ab

Hallo @Ponderosa >> #57 #58 #59 ist erledigt! :ROFLMAO: Lange > :sleep?? :ROFLMAO:
 
Anzeige
Nach gefühlten 999 weiteren Versuchen - stundenlanger Suche im Netz und anderen Foren, neuem DL mit immer dem gleichen Ergebnis habe, ich mich entschlossen Win 10 erst mal ad acta zu legen.

Habe die ISO Datei gezogen für eine spätere Verwendung. Ist die nach dem Ablaufdatum für kostenlosen DL noch gültig und einsetzbar ?

Ich bedanke mich nochmals für den Support hier - auch wenn es das Problem nicht lösen konnte.
 
Tja - dann werd ich es vielleicht Ende Juli nochmal versuchen, dann mit einem Clean Install für den mir einfach momentan die Zeit fehlt ( und vor dem ich sowieso Schiß habe weil ich einfach kein PC Crack bin und von Hardware lieber die Finger lasse :( )
 
Anzeige
Oben