Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Edge und Internet Explorer 11 nach zurücksetzen unbrauchbar?

  1. #31
    Bruno_59
    gehört zum Inventar Avatar von Bruno_59

    AW: Edge und Internet Explorer 11 nach zurücksetzen unbrauchbar?

    Und woher weiß ich das die DVD bootfähig ist? Tschuldigung!

  2.   Anzeige

     
  3. #32
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Edge und Internet Explorer 11 nach zurücksetzen unbrauchbar?

    Spätestens wenn der Rechner versucht von dieser zu starten und es funktioniert nicht. Du kannst auch mal ein Bild vom Inhalt der DVD im Explorer hier einstellen. Dann gehen wir Schritt für Schritt weiter.
    Bist du mit dem Rechner im Forum, welcher neu installiert werden soll? Besser wäre ein parallel laufender um in Echtzeit miteinander zu kommunizieren.

  4. #33
    Bruno_59
    gehört zum Inventar Avatar von Bruno_59

    AW: Edge und Internet Explorer 11 nach zurücksetzen unbrauchbar?

    Ich schreibe mit einem anderen Tablet, auf dem Rechner läuft ja noch die Installation.
    Werde auch für einen erneuten Versuch heute wahrscheinlich keine Zeit mehr haben.
    Den Inhalt der DVD stelle ich hier ein.
    Sorry, dass es heute nicht mehr geht. Danke für deine Zeit.
    Bruno

  5. #34
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Edge und Internet Explorer 11 nach zurücksetzen unbrauchbar?

    Kein Problem, ich warte noch auf den Inhalt der DVD. Bis jetzt ist kein Bild zu sehen. Dann können wir später alles der Reihe nach erledigen.

  6. #35
    Bruno_59
    gehört zum Inventar Avatar von Bruno_59

    AW: Edge und Internet Explorer 11 nach zurücksetzen unbrauchbar?

    Die Installation ist durch und der Rechner arbeitet bis jetzt einwandfrei. Edge ist so schnell wie nie zuvor! Komme auch überall rein.
    Muss natürlich noch alle Apps und Programme installieren, mal sehen ob das funzt.
    Sollten wieder Schwierigkeiten auftreten, bitte ich dich das Thema abonniert zu lassen. Spätestens morgen weiß ich mehr.

    -win10iso-dvd.png

  7. #36
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Edge und Internet Explorer 11 nach zurücksetzen unbrauchbar?

    Gratuliere! Überdenke die Installation von App's... gut. Was brauchst du wirklich uns aus welchen Quellen beziehe ich die. Lass auf jeden Fall erst mal zusätzliche Sicherheitstool's und besonders "Kaputtoptimierer"weg.

    Die DVD war ok .

    Ich werde den Beitrag weiter verfolgen.

  8. #37
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Edge und Internet Explorer 11 nach zurücksetzen unbrauchbar?

    Auch ich gratuliere, aber tue dir jetzt einen Gefallen und lasse den Norton und andere Tuningtools weg. Der interne Defender ist gut und mittlerweile ausgereift. Dann solltest du keine Probleme mehr haben.

  9. #38
    Bruno_59
    gehört zum Inventar Avatar von Bruno_59

    AW: Edge und Internet Explorer 11 nach zurücksetzen unbrauchbar?

    So, Fazit!
    Das scheint echt funktioniert zu haben. Die Browser sind nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 noch nie so schnell gewesen, alles läuft zur Zeit reibungslos, Downloads funktionieren auch.
    Wegen NORTON muss ich noch mal drüber schlafen, habe das Sicherheitspaket bereits seit 6 Jahren und nie Probleme damit gehabt, auch nicht unter Windows 10 nach fasst einem Jahr. Schließlich bezahle ich ja dafür, kann man ja aber auch kündigen.

    Euch vielen Dank für eure Hilfe, sollte es noch einmal hakelig werden, poste ich wieder.

  10. #39
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Edge und Internet Explorer 11 nach zurücksetzen unbrauchbar?

    Mit dem Norton kannst du ja probieren und beobachten. Sollten dann wieder Probleme damit auftreten, kannst du die Ursachensuche dann einschränken. Viel Glück damit. Schlafe darüber, sollten es Albträume sein, verzichte auf Norton.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •