Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

kb3147458 macht mir viele Probleme!

R

Roger66

Gast
Seit Wochen versuche ich dieses verdammte kb3147458 zu installieren.Seit Wochen immer dieselbe Mitteilung:Updates konnten nicht eingerichtet werden.Habe alle Tools die MS vorschlägt ausprobiert,nichts.Der Clou kommt dann mit der Benachrichtigung:UPDATES WURDEN INSTALLIERT!!!!!!!!!!!!.Ich glaube nicht mehr an das was MS über dieses Update schreibt.Werde jetzt mein Notebook in Ruhe lassen(kein Update mehr,bis zum nächsten grossen Update----- Juli?),dann entscheide ich mich ob ich WIN10 Version1511 Systembuild 10586.164 behalte oder komplett lösche.Dies ist meine persönliche Meinung und ich werde dann das ausführen was ich in meinem Beitrag beschrieben habe.:smokin
 
Anzeige
Willkommen im Forum. Windows ohne Updates zu betreiben ist fahrlässig.

Wenn Windows Update sich nicht reparieren läßt, sind bei einigen Fällen die Ursachen in Fremdanbietersoftware zu suchen. Einerseits sind das Tools zur Verschlimmbesserung von Windows, andererseits Anwendungen aus dem Bereich der Sicherheitssoftware, Antimalware, Firewall, etc. Selten können auch Treiber oder andere Autostartanwendungen für Fehler bei den Updates verantwortlich sein. Falls das alles nicht zutrifft, hilft meist nur noch eine Reparatur von Windows, z.B. ein Inplace-Upgrade, Rücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt oder ein Neuinstallation.

Falls sfc/scannow und dism /online /cleanup-image /scanhealth noch nicht versucht wurden, könnte man erstmal diese Befehle in einer Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten eingeben. sfc/scannow bei Fehlern ggf. inkl. Neustart mehrfach ausführen, bis keine Fehler mehr gefunden werden.
 
Anzeige
Oben