Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Inplace-Upgrade: Welche ISO?

vdrg

Herzlich willkommen
Nachdem ich diverse Versuche gemacht habe, unter einem ansonsten gut laufenden Windows 10 das Update-Problem loszuwerden, will ich ein Inplace-Upgrade durchführen. Man liest ja einiges darüber, sollte eigentlich klappen.
Nur eine Frage: Welche ISO ist besser, richtiger vorteilhafter: Die von der TechBench-Seite oder die mit dem MediaCreationTool erzeugte? Das habe ich nirgends richtig gesehen.

Dank im Voraus für die Aufklärung!

vdrg
 
Anzeige
Hallo , die sind in etwa gleich , nur das Tool bereitet gleich alles vor , für USB Stick oder DVD oder nur als ISO

In deinem Fall reicht die ISO zum Bereitstellen als ISO-Laufwerk und dort die Setup.exe starten und alles behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, geht es um Windows 8.1 wie in deinem Profil? Oder um Windows 10, wie im Themenordner?
Und wenn Windows 10 , wo gibt es da Update probleme?
 
Einfach im Media Tool auf Jetzt aktualisieren klicken und man braucht nicht mal eine DVD oder Stick.
Kann man jederzeit als Reparatur machen, Apps, Einstellungen behalten.
Der Fehler darf dann nur nicht durch ein installiertes Programm (App) versursacht werden, denn dann nützt das Inplace-Upgrade mit Apps und Einstellungen behalten auch nichts.
 
Anzeige
Oben