Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erinnerungen Cortana Windows 10 und Windows mobile

  1. #1
    strolch3355
    treuer Stammgast

    Erinnerungen Cortana Windows 10 und Windows mobile

    Hallo
    beim erstellen einer Erinnerung unter Windows 10 (Build 14322) erscheint immer die Fehlermeldung: Ich konnte die Erinnerung leider nicht speichern. Auch findet keinerlei Synchronisation zwischen meinem L930 (ebenfalls Build 14322) und dem PC statt.Kann mir da draußen jemand weiterhelfen?
    Danke schon mal.
    Gruß Markus

  2. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Erinnerungen Cortana Windows 10 und Windows mobile

    du hast aber Cortana auch richtig eingerichtet, wie am Handy ?
    kann natürlich auch an der build liegen
    denn ich hab gerade gestern meine Erinnerungen auf dem pc geändert und sie waren heute morgen auf meinem mobile aktuaslisiert

  3. #3
    strolch3355
    treuer Stammgast

    AW: Erinnerungen Cortana Windows 10 und Windows mobile

    also...ich habe mich einmal in Cortana abgemeldet....und wieder angemeldet...und alles gut. Du hast mich auf die Idee gebracht. Danke.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •