Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bluetooth arbeitet nicht mehr

olschaefer

treuer Stammgast
He Leute,

habe das Problem, dass bei meinem Win-10-Rechner das Bluetooth nicht mehr arbeitet. Die Systemsteuerung zeigt eine intakte Treiberinstallation an, aber die Bluetooth-Geräte werden nicht mehr verbunden.

Wer hat da einen Lösungsvorschlag? Immer her damit ;)!
 
Anzeige
Hallo,
Geräte schon mal entkoppelt und neu verbunden ??
Hatte ich mal mit meinem Vibrationsspeaker.
und einmal ne leere Batterie in der Maus .
 
Na klar, die Bluetooth-Geräte sind schließlich nicht permanent verbunden. Das ist es nicht!

Bitte weitere Vorschläge, danke!

Es sind übrigens alle Bluetooth-Geräte, die nicht mehr verbunden werden...
 
Wenn alle BT Geräte nicht mehr funktionieren, würde ich sagen ist der BT Stack im Eimer.
Neuinstallation der Treiber schon mal versucht ?? .... vorher natürlich deinstallieren ;) ... so das im Gerätemanager unbekannte Geräte stehen.
 
Danke für die Hilfe - nach dem Neuaufsetzen von Windows 10 läuft alles wieder!
 
Anzeige
Oben