Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bluetooth arbeitet nicht mehr

  1. #1
    olschaefer
    treuer Stammgast Avatar von olschaefer

    Bluetooth arbeitet nicht mehr

    He Leute,

    habe das Problem, dass bei meinem Win-10-Rechner das Bluetooth nicht mehr arbeitet. Die Systemsteuerung zeigt eine intakte Treiberinstallation an, aber die Bluetooth-Geräte werden nicht mehr verbunden.

    Wer hat da einen Lösungsvorschlag? Immer her damit ;-)!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    OhneZ
    gehört zum Inventar

    AW: Bluetooth arbeitet nicht mehr

    Hallo,
    Geräte schon mal entkoppelt und neu verbunden ??
    Hatte ich mal mit meinem Vibrationsspeaker.
    und einmal ne leere Batterie in der Maus .

  4. #3
    olschaefer
    treuer Stammgast Avatar von olschaefer

    AW: Bluetooth arbeitet nicht mehr

    Na klar, die Bluetooth-Geräte sind schließlich nicht permanent verbunden. Das ist es nicht!

    Bitte weitere Vorschläge, danke!

    Es sind übrigens alle Bluetooth-Geräte, die nicht mehr verbunden werden...

  5. #4
    OhneZ
    gehört zum Inventar

    AW: Bluetooth arbeitet nicht mehr

    Wenn alle BT Geräte nicht mehr funktionieren, würde ich sagen ist der BT Stack im Eimer.
    Neuinstallation der Treiber schon mal versucht ?? .... vorher natürlich deinstallieren ... so das im Gerätemanager unbekannte Geräte stehen.

  6. #5
    olschaefer
    treuer Stammgast Avatar von olschaefer

    AW: Bluetooth arbeitet nicht mehr

    Danke für die Hilfe - nach dem Neuaufsetzen von Windows 10 läuft alles wieder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •