Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Office Access funktioniert nicht mehr

usande

Erster Beitrag
Arbeite mit Windows 10-Home 64 BIT. Nutze ein Softwareprogrmm "BT8 Professional" (Access Runtime mit BT-Professional installiert somit kein Access erforderlich). Arbeite zusätzlich mit Microsoft Office 2016 Home and Student. Vor zwei Tage kam die Fehlermeldung beim Aufruf des BT Programms "Microsoft Office Access funktioniert nicht mehr". Seit dem kann ich das Programm nicht mehr starten. Es kommt keine Rückmeldung. Weiß jemand Rat oder hat eine Idee,woran der Fehler liegen könnte? Evtl. auch an einem Update von Windows? Bin verzweifelt. Die Service-Hotline von Windows ist katastrophal und bringt hier auch nichts zustande. Bin für jeden Rat dankbar.
 
Anzeige
Was mir spontan einfällt wäre einfach mal das Programm nochmal neu drüber zu installieren und dann zu schauen ob es funktioniert. Im schlimmsten falle sind dann aber alle persönlichen Änderungen am Menü usw futsch. Was anderes würde mir so erstmal nicht einfallen. Wenn er wenigstens eine Fehlermeldung ausspucken würde das ne .dll fehlt oder so was aber so... vielleicht hat sonst noch jemand anders ne Idee.
 
Anzeige
Oben