Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage After Effects startet nicht mehr! Fehlermeldung: (0xc000007b)

Zeak

Erster Beitrag
Guten Tag,
seid neusten starten mein After Effects nicht mehr, als Meldung steht dort, wie im Titel schon genannt, 0xc000007b.
Ich habe auch verschiedene Foren nach diesem Problem durchsucht, leider habe Ich keine Lösung gefunden. Ich habe vieles ausprobiert: Programm neu installiert, Windows Defender durchsuchen lassen, sfc /scannow gemacht, .NET Framework neu installiert... :sleep

Bitte um Rücksprache!

Danke im Voraus!

MfG,
Zeak.
 
Anzeige
Ou, ich wollte grad antworten, habe dann aber festgestellt, dass ich selbst gar kein After Effects habe, sondern nur Fireworks.

Trotzdem: Um welche Version dreht es sich bei Dir?

Ich persönlich habe sowohl die Creative Suite CS1 als auch die CS4 auf Windows 10 installiert. Bis auf Flash CS4 alles kein Problem. Zunächst, jedenfalls. Ich hatte dann irgendwann auch lauter lustige, kryptische Fehlermeldungen. CS1 habe ich im Kompatibilitätsmodus für Windows XP neu installiert, CS4 für Windows Vista. Seither kein Generve mehr. Bloß Flash kriege ich unter Win10 nicht zum Laufen.
 
Anzeige
Oben