Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BlazeVideo HDTV

  1. #1
    Angie-Mary
    Herzlich willkommen

    BlazeVideo HDTV

    Hallo,
    ich habe "GHB Digital HD DVB-T Receiver 2.0 USB TV Tuner RTL-SDR FM Recorder mit Stick Dongle + Antenne +Fernbedienung Empfänger " installiert.
    Das Programm öffnet sich auch, allerdings erkennt mein Rechner nicht, wenn ich den USB-Stick einstecke.
    Somit kann ich in Optionen bei der DTV-Quelle nichts auswählen. Das einzige was mir angezeigt wird ist die im Laptop integrierte WebCam.
    Im Geräte Manager finde ich auch keinen passenden Eintrag für das USB-Laufwerk.
    Ich brauche dringend Hilfe!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: BlazeVideo HDTV

    Gibt es überhaupt Windows 10 Treiber dafür? Ich habe das Gerät nur bei Amazon gefunden mit W7-Treibern.

  4. #3
    Angie-Mary
    Herzlich willkommen

    AW: BlazeVideo HDTV

    Gute Frage, ich dachte ja.
    Das Programm lässt sich ja auch ohne weiteres installieren.
    Meinen USB für die schnurlose Maus erkennt sehe ich auch nirgends, aber sie funktioniert.
    Was nun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •