Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PC fährt von selber runter und startet neu

makk61

Herzlich willkommen
Hallo,
seit gestern habe ich folgendes Problem: ca. alle 30 min fährt mein PC von selber runter und startet neu. Ich habe keine neue Soft- oder Hardware installiert.

System:
Windows 10 Pro 64-Bit, Version 1511
Prozessor: AMD FX-4100
Motherboard: Gigabyte 970 A-UD3
Memory: 12 GB
Systemfestplatte: Samsung SSD 840 EVO 120 GB

Bitte um Hilfe!
 
Anzeige
Hallo , welche Version hast Du jetzt genau ?

gebe bitte bei Start ausführen mal winver ein und Enter lade dann einen Screenshot hier hoch , die email bitte unkenntlich machen
 
Halllo,
genau ist es: Version1511 Build 10586.318

2016-05-14.png
 
Wie sieht es in den Energieoptionen aus , welches Programm wird zu dem Zeitpunkt ausgeführt , was für Tools oder Virenprogramme werden verwendet,
Kontrolliere mal den Zuverlässigkeitsverlauf oder die Ereignisanzeige
 
Ist bei dir in den erweiterten Systemsicherheitsoptionen der "Neustart bei Systemfehler" aktiviert?
 
Anzeige
Oben