Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Win10 64bit mit iTunes arbeitet nicht

  1. #1
    Endras
    Herzlich willkommen

    Win10 64bit mit iTunes arbeitet nicht

    2 Systeme mit iTunes und Win10 mit unterschiedlichem Verhalten:

    Laptop mit Win10 32bit, Upgrade von Win7 ohne Datenübernahme: nach Installation von iTunes arbeitet iTunes einwandfrei.

    Desktop Upgrade von Win7 64bit auf Win10 64bit mit Übernahme der Daten aus Win7, iTunes (in Win7 einwandfrei laufend) wurde auch übernommen. Bei Aufruf in Win10 keine Reaktion.
    Mehrere Deinstallationen und Neuinstallationen mit iTunes 12.3.3 64 (mit allen zugehörenden Programmen) laut Anweisung brachte das Programm nicht zum Laufen.
    Jeder Aufruf erzeugt im Ordner Problemberichte einen Eintrag "Programm nicht funktiosfähig" mit Versand an Microsoft.

    Gibt es dazu Lösungen? Das Problem scheint öfter aufzutreten.

    Gerhard

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Win10 64bit mit iTunes arbeitet nicht

    muss man iTunes unbedingt nutzen?
    https://www.google.de/#q=iTunes+und+Win10+

  4. #3
    Endras
    Herzlich willkommen

    AW: Win10 64bit mit iTunes arbeitet nicht

    mit mehreren iPhones und iPads ist das wohl notwendig.

  5. #4
    M.atze
    gehört zum Inventar

    AW: Win10 64bit mit iTunes arbeitet nicht

    @Gerhard

    Ob es nun notwendig sei, sei mal dahingestellt.
    Ich habe selber mehrere der genannten Geräte und schon ewig kein iTunes mehr im Einsatz.
    Aber das ist hier nicht die Frage.
    Irgendwo gab es bei Apple einen Leitfaden wie man iTunes vollständig manuell deinstallieren kann.
    Das solltest Du erstmal durchführen.
    Ansonsten würde ich mal ins Apple Support Forum schauen.

    MfG
    Matthias

  6. #5
    Endras
    Herzlich willkommen

    AW: Win10 64bit mit iTunes arbeitet nicht

    Das habe ich alles schon versucht, genau nach Apple Angaben usw.
    Habe heute mit der Apple Hotline gesprochen, es scheint bekannt zu sein, man kann nur noch versuchen die Firewall abzuschalten und zu starten.
    Wenn das nichts nützt auf bessere Zeiten warten oder ein neues Win10 Update.
    Gruß Gerhard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •