Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] office bzw. outlook 2016 startet unter windows 10 plötzlich nicht mehr

taker-`

nicht mehr wegzudenken
hi,

hatte, wie gesagt office schon installiert und es ging alles ohne probleme. habe neulich den pc angeschalten und wollte meine mails checken. jetzt habe ich nur de outlook startbildschirm, worauf steht, es startet und nix passiert. habe es schon komplett deinstalliert, danach windows update durchgeführt, da eine neue insider preview vorhanden war und danach wieder installiert.

hat nichts gebracht. alle anderen office anwendungen laufen. nur outlook startet nicht.

hat wer ne idee, was ich versuchen kann?



mfg
 
Anzeige
Vor ein paar Tagen hatte ich auch die gleiche Situation, dass Outlook nicht startete. Alle anderen Office Programme funktionierten
einwandfrei.

Lösung: Habe genau dass gemacht, was yellow in seinem Post vorschlägt. Funktioniert wieder einwandfrei.
 
jap,

es geht wieder. auch mir hat der beitrag von yellow geholfen. es gab probleme mit den addins von outlook. warum auch immer.
habe jedenfalls alle deaktiviert, da ich die nicht brauche und nun läuft es :)


danke!
 
Anzeige
Oben