Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dateiverschiebungen ohne Grund

timweber

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

Wenn ich mein Lenovo B50 Notebook anschalte, erscheint ein bis zwei Minuten nach dem Start ein Fenster in dem von irgendeinem Temp*** ordner irgendwem Dateien verschoben werden. Nach ein paar Sekunden ist das dann wieder weg bzw. die Datei am Ziel angekommen.
Ich versuche nachher mal einen Screenshot anzufügen, aber momentan mag mein PC die Dr. Windows Seite nicht so (schreib vom L950).
Seit dem diese Fenster aufploppen hab ich außerdem den Eindruck, dass die Performance spürbar schlechter ist.
 

Anhänge

  • Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    294,4 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Da wird ein Update runtergeladen, ja. Hat aber nichts damit zu tun. Die Fenster sind nach Sekunden wieder weg und das da hab ich halt erwischt. Die Fenster tauchen aber schon seit zwei Monaten auf. Unabhängig davon, ob der PC was runterlädt oder ob er überhaupt mit dem Internet verbunden ist.
Autostart haben nur Synaptics Touchpad gedöhns und die Radeon Settings App
 
Und genau das "Gedöns" hätte ich gerne mal als Bild , normal gehört dort nur ein Virenscanner wenn überhaupt rein ;)
 
Danke für den Screen , das was ich da sehe kannst alles deaktivieren , und danach bitte einen Neustart durchführen ober der Fehler weg ist , das wird wohl der Steam sein , aber probiere es mal aus
 
Anzeige
Oben