Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
Danke Übersicht36Danke
Thema: Taskleiste verschwindet und USB-Stick wird nicht erkannt Hallo an alle Mitglieder ich bin ab heute hier Neu und möchte von euch bitte geholfen werden wenn es Möglich ...
  1. #1
    Schlauchboot
    kennt sich schon aus

    Beitrag Taskleiste verschwindet und USB-Stick wird nicht erkannt

    Hallo an alle Mitglieder ich bin ab heute hier Neu und möchte von euch bitte geholfen werden wenn es Möglich ist.

    Wenn ich mein Internet geöffnet habe ,und wenn ich dann was anderes Geöffnet habe und will dann mit der Maus dort rauf gehen dann Verschwindet alles unten in der Leiste ich muss erst alles und das Internet schließen bevor ich an meine anderen Daten oder Programme Arbeiten kann .ich habe Windows 10 Pro Ich habe auch das ganze Betriebssystem vom Computer gelöscht und wieder neu installiert das Problem ist immer noch da wer kann mir bitte Helfen .

    Und dann habe ich im Computer eine SSD Karte die habe ich Aus versehen gelöscht wie bekomme ich die wieder ?

    Und das letzte Problem der zeigt mir immer an beim neu Start das er einen USB Anschluss nicht erkennt ,da kommt die Aufforderung alles USB Stecker raus ziehen und wieder rein stecken dann soll alles wieder gehen geht aber nicht kommt immer wieder .
    Geändert von Franz (18.05.2016 um 19:09 Uhr) Grund: Titel angepaßt

  2. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Verschwindet

    Einfach mal auf das was in die Leiste verschwindet draufklicken, dann ist es doch wieder da.
    Schlauchboot bedankt sich.

  3. #3
    Schlauchboot
    kennt sich schon aus

    AW: Verschwindet

    Ja das habe ich aber es Verschwindet sofort wieder sobald ich mit der Maus rauf geh

  4. #4
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Verschwindet

    Hast du schon einmal einen kompletten Neustart gemacht ? Mit shutdown -g -t 0 in "Ausführen"
    Hast du irgendwelche externe AV oder Security-Suite installiert? Wenn ja, diese mit dem Removal Tool von der Herstellerseite komplett deinstallieren und anschließend einen Neustart machen.
    yellow und Schlauchboot bedanken sich.

  5. #5
    Schlauchboot
    kennt sich schon aus

    AW: Verschwindet

    Vielen Dank für deinen Rat ja ich habe es zwei mal mit shutdown gestartet aber kein Erfolg damit.
    Und ich habe keine externe AV oder Security-Suite installiert?

  6. #6
    Schlauchboot
    kennt sich schon aus

    AW: Taskleiste verschwindet und USB-Stick wird nicht erkannt

    Was ist denn mit meiner SSD Karte die sehe ich nicht mehr kann da jemand helfen ?

  7. #7
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Taskleiste verschwindet und USB-Stick wird nicht erkannt

    Was heißt aus versehen gelöscht und wo? Oder hast du nur den Inhalt der SSD-Karte gelöscht und bei dir sind Laufwerke ohne Inhalt ausgeblendet?

    Taskleiste verschwindet und USB-Stick wird nicht erkannt-screenshot.1.jpeg

    Nachtrag: Die Taskleiste ist ständig zu sehen? Wenn nicht, die Maus ganz nach unten ziehen, dann kommt sie wieder "aus der Versenkung" und prüfe dann diese Einstellung unter Eigenschaften

    Taskleiste verschwindet und USB-Stick wird nicht erkannt-screenshot.2.jpeg
    Schlauchboot bedankt sich.

  8. #8
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Taskleiste verschwindet und USB-Stick wird nicht erkannt

    Es gibt auch unerklärliche Fehlfunktionen bei der Taskleiste, die teils erst ein Neustart behebt. Taskleiste verschwindet nicht, obwohl gewünscht, das ist am Häufigsten. Will sie nicht rauskommen, geht das meist noch mit der Windows-Taste, statt Maus.
    Schlauchboot bedankt sich.

  9. #9
    Schlauchboot
    kennt sich schon aus

    AW: Taskleiste verschwindet und USB-Stick wird nicht erkannt

    Hallo ich habe nicht geschrieben das meine Taskleiste verschwindet sondern egal was ich öffne das verschwindet in der Taskleiste sobald ich mit der Maus auf meine Geöffneten Daten oder Programme geh,ich muss alles schließen bevor ich mit was anderen Arbeiten kann ich bitte noch mal um Hilfe Danke
    Shiran bedankt sich.

  10. #10
    Schlauchboot
    kennt sich schon aus

    AW: Taskleiste verschwindet und USB-Stick wird nicht erkannt

    Zitat Zitat von Schlauchboot Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Mitglieder ich bin ab heute hier Neu und möchte von euch bitte geholfen werden wenn es Möglich ist.

    Wenn ich mein Internet geöffnet habe ,und wenn ich dann was anderes Geöffnet habe und will dann mit der Maus dort rauf gehen dann Verschwindet alles unten in der Leiste ich muss erst alles und das Internet schließen bevor ich an meine anderen Daten oder Programme Arbeiten kann .ich habe Windows 10 Pro Ich habe auch das ganze Betriebssystem vom Computer gelöscht und wieder neu installiert das Problem ist immer noch da wer kann mir bitte Helfen .

    Und dann habe ich im Computer eine SSD Karte die habe ich Aus versehen gelöscht wie bekomme ich die wieder ?

    Und das letzte Problem der zeigt mir immer an beim neu Start das er einen USB Anschluss nicht erkennt ,da kommt die Aufforderung alles USB Stecker raus ziehen und wieder rein stecken dann soll alles wieder gehen geht aber nicht kommt immer wieder .
    Bekommt man hier keine Hilfe ?

  11. #11
    Ponderosa
    Gast

    AW: Taskleiste verschwindet und USB-Stick wird nicht erkannt

    Bitte löschen.

    @ Schlauchboot mit löschen ist gemeint, dass mein Beitrag im falschen Thema gelandet ist.
    Geändert von Ponderosa (23.05.2016 um 11:35 Uhr)
    Schlauchboot bedankt sich.

  12. #12
    Schlauchboot
    kennt sich schon aus

    AW: Taskleiste verschwindet und USB-Stick wird nicht erkannt

    Ponderosa warum und was soll ich bitte löschen ?
    Ponderosa bedankt sich.

  13. #13
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Taskleiste verschwindet und USB-Stick wird nicht erkannt

    schau mal hier : Tipp für Windows: Programme minimiert, normal oder maximiert starten - TecChannel Workshop
    das sollte es schon gewesen sein
    Hier wird Jedem geholfen , wenn wir können.

    Mit Kontextmenü (rechte Maustaste anklicken)
    Schlauchboot bedankt sich.

  14. #14
    Schlauchboot
    kennt sich schon aus

    AW: Taskleiste verschwindet und USB-Stick wird nicht erkannt

    Zitat Zitat von Schlauchboot Beitrag anzeigen
    Ponderosa warum und was soll ich bitte löschen ?
    Das hier jeder geholfen wird,das finde ich sehr Gut ,aber mein Problem ist noch nicht erledigt irgend wie werde ich falsch Verstanden.Egal was ich öffne sobald ich dann mit der Maus da rüber gehe dann Verschwindet alles unten in der leiste ich muss alles Schließen bevor ich überhaupt mit einer Datei oder einen Programm Arbeiten kann .

  15. #15
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Taskleiste verschwindet und USB-Stick wird nicht erkannt

    Wenn alles sofort unten in der Leiste verschwindet, wie kannst du dann überhaupt mit irgendwas arbeiten.
    Juliane-2003 und Schlauchboot bedanken sich.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163