Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Taskleiste verschwindet und USB-Stick wird nicht erkannt

Schlauchboot

kennt sich schon aus
Hallo an alle Mitglieder ich bin ab heute hier Neu und möchte von euch bitte geholfen werden wenn es Möglich ist.

Wenn ich mein Internet geöffnet habe ,und wenn ich dann was anderes Geöffnet habe und will dann mit der Maus dort rauf gehen dann Verschwindet alles unten in der Leiste ich muss erst alles und das Internet schließen bevor ich an meine anderen Daten oder Programme Arbeiten kann .ich habe Windows 10 Pro Ich habe auch das ganze Betriebssystem vom Computer gelöscht und wieder neu installiert das Problem ist immer noch da wer kann mir bitte Helfen .

Und dann habe ich im Computer eine SSD Karte die habe ich Aus versehen gelöscht wie bekomme ich die wieder ?

Und das letzte Problem der zeigt mir immer an beim neu Start das er einen USB Anschluss nicht erkennt ,da kommt die Aufforderung alles USB Stecker raus ziehen und wieder rein stecken dann soll alles wieder gehen geht aber nicht kommt immer wieder .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Verschwindet

Einfach mal auf das was in die Leiste verschwindet draufklicken, dann ist es doch wieder da.
 
AW: Verschwindet

Hast du schon einmal einen kompletten Neustart gemacht ? Mit shutdown -g -t 0 in "Ausführen"
Hast du irgendwelche externe AV oder Security-Suite installiert? Wenn ja, diese mit dem Removal Tool von der Herstellerseite komplett deinstallieren und anschließend einen Neustart machen.
 
AW: Verschwindet

Vielen Dank für deinen Rat ja ich habe es zwei mal mit shutdown gestartet aber kein Erfolg damit.
Und ich habe keine externe AV oder Security-Suite installiert?
 
Was heißt aus versehen gelöscht und wo? Oder hast du nur den Inhalt der SSD-Karte gelöscht und bei dir sind Laufwerke ohne Inhalt ausgeblendet?

screenshot.1.jpeg

Nachtrag: Die Taskleiste ist ständig zu sehen? Wenn nicht, die Maus ganz nach unten ziehen, dann kommt sie wieder "aus der Versenkung" und prüfe dann diese Einstellung unter Eigenschaften

screenshot.2.jpeg
 
Es gibt auch unerklärliche Fehlfunktionen bei der Taskleiste, die teils erst ein Neustart behebt. Taskleiste verschwindet nicht, obwohl gewünscht, das ist am Häufigsten. Will sie nicht rauskommen, geht das meist noch mit der Windows-Taste, statt Maus.
 
Hallo ich habe nicht geschrieben das meine Taskleiste verschwindet sondern egal was ich öffne das verschwindet in der Taskleiste sobald ich mit der Maus auf meine Geöffneten Daten oder Programme geh,ich muss alles schließen bevor ich mit was anderen Arbeiten kann ich bitte noch mal um Hilfe Danke
 
Hallo an alle Mitglieder ich bin ab heute hier Neu und möchte von euch bitte geholfen werden wenn es Möglich ist.

Wenn ich mein Internet geöffnet habe ,und wenn ich dann was anderes Geöffnet habe und will dann mit der Maus dort rauf gehen dann Verschwindet alles unten in der Leiste ich muss erst alles und das Internet schließen bevor ich an meine anderen Daten oder Programme Arbeiten kann .ich habe Windows 10 Pro Ich habe auch das ganze Betriebssystem vom Computer gelöscht und wieder neu installiert das Problem ist immer noch da wer kann mir bitte Helfen .

Und dann habe ich im Computer eine SSD Karte die habe ich Aus versehen gelöscht wie bekomme ich die wieder ?

Und das letzte Problem der zeigt mir immer an beim neu Start das er einen USB Anschluss nicht erkennt ,da kommt die Aufforderung alles USB Stecker raus ziehen und wieder rein stecken dann soll alles wieder gehen geht aber nicht kommt immer wieder .

Bekommt man hier keine Hilfe ?
 
Bitte löschen.

@ Schlauchboot mit löschen ist gemeint, dass mein Beitrag im falschen Thema gelandet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ponderosa warum und was soll ich bitte löschen ?

Das hier jeder geholfen wird,das finde ich sehr Gut ,aber mein Problem ist noch nicht erledigt irgend wie werde ich falsch Verstanden.Egal was ich öffne sobald ich dann mit der Maus da rüber gehe dann Verschwindet alles unten in der leiste ich muss alles Schließen bevor ich überhaupt mit einer Datei oder einen Programm Arbeiten kann .
 
Wenn alles sofort unten in der Leiste verschwindet, wie kannst du dann überhaupt mit irgendwas arbeiten. :unsure::confused
 
Auch hier bei Microsoft hat man ein solches Problem noch nicht gesehen.
Manchmal verschwinden Programme plötzlich hinter die Taskleiste. - Microsoft Community
Wie tkmopped sagt

Vielleicht hat hier noch niemand so ein problem gesehen.

Hier noch ein vielleicht schon älterer Tip. Programm-Fenster über Pfeiltasten verschieben ? WB Wiki
Hast du irgendwelche Tools im Einsatz? Tuneup oder ähnliches?
Da ist alles Vernünftig Eingestellt,es hat sich nichts geändert .Das nervt wenn ich nicht richtig Arbeiten kann
 
Wenn du viele Fenster geöffnet hast die in der Taskleiste minimiert sind werden diese beim Überfahren mit dem Mauszeiger als Vorschau kurzzeitig als kleines Bild angezeigt. Wenn du dann mit der Maus über das Vorschaubild fährst wird dieses in seiner ursprünglichen Größe kurzzeitig dargestellt. Wenn du das kleine Vorschaubild mit der Maus wieder verläßt wird auch das Größere Fenster wieder ausgeblendet. Wenn du aber auf das kleine Vorschaubild mit der linken Maustaste klickst wird es dauerhaft auf den Desktop gelegt und zwar in seiner ursprünglichen Größe und in der obersten Ebene des Dektops. Den minimierten Start hatte ich schon in meiner anderen Antwort behandelt. Alles das sind Kernfunktionen von Windows (auf deutsch: Arbeiten in Fenstern!!!) und kein Fehler des Betriebssystems. Ich würde dir Vorschlagen dich etwas näher mit deinem Windows und dem Arbeiten mit Fenstern zu beschäftigen . Vergrößern und verkleinern von Fenstern und arbeiten in mehreren Ebenen am Desktop kannst du auch in der Hilfefunktion von Windows üben .

Wenn man etwas nicht kann dan muß man es eben lernen bis man es beherrscht. Wer das nicht macht ...
 
tkmopped Hallo und danke das du versuchst zu Helfen du Schreibst folgendes Wenn du aber auf das kleine Vorschaubild mit der linken Maustaste klickst wird es dauerhaft auf den Desktop gelegt

Das versuche ich die ganze Zeit zu erklären das es nicht geht sondern unten in der Leiste Verschwindet sobald ich mit der Maus rüber geh
 
Anzeige
Oben