Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] DirectX Feature Level 11

leo7044

kennt sich schon aus
Tachchen,
wenn ich Forza 6 Apex installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
Eine Idee, wie ich das lösen kann bzw. wo ich das entsprechende DirectX herbekomme (vllt. sogar mit Downloadlink)?



Hier mein derzeitiges DirectX:
NSPTMpF.png
 
Anzeige
Ich meine man kann Forza 6 Apex nur mit einer Grafikkarte nutzen die DirectX 12 unterstützt.
 
Ich habe noch etwas gefunden.
Eine Möglichkeit wäre, dass die Grafikkarte (GTX 550 Ti) zu alt ist, und vielleicht kein DX12 unterstützt?!? Aber es wundert mich, dass es mir trotzdem DX12 bei "System" anzeigt.

E7MKOBu.png
 
Du hast da eine Insider-Version 14342. Da ist das Verhalten und die Kompatibilität schonmal eingeschränkt!
 
DirectX 12 steht m.E. bei jeder Grafikkarte unter Windows 10 dort, völlig unabhängig davon ob die Karte das unterstützt.
 
Erstmal ein Dankeschön für die Antworten. :)
Mich hatte es nur verwirrt, dass im Stort auf einmal was von DirectX 11 stand. Da war ich auf einmal komplett verwirrt. Mir wurde ja vorher auch schon immer angezeigt, dass ich es nicht installieren kann. Ich habe es auf meinen 1GB VRAM geschoben (min. Voraussetzungen sind ja 2GB). Und dann stand da auf einmal was von DX11.^^
 
Anzeige
Oben