Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Was sind ISO dateien?

lumia630x

kennt sich schon aus
Ja ich bin nicht so schlau, deswegen frage ich euch und hoffe auf eine antwort

Euer Lumia fan ;)
 
Anzeige
@MSFreak, ist das eine neue Form von Jeopardy? Hab jetzt drei mal Deinen Beitrag gelesen, komme aber leider nicht auf die dazu passende Frage. :unsure::unsure::unsure:
 
@MSFreak, ist das eine neue Form von Jeopardy? Hab jetzt drei mal Deinen Beitrag gelesen, komme aber leider nicht auf die dazu passende Frage. :unsure::unsure::unsure:

... dann zeige mir doch mal wo die ISOs für Windows 10 Mobile zu finden sind, lerne gerne was dazu. ABER, vielleicht bist du ja im falschen Forum ? :)
 
MSFreak schrieb:
... dann zeige mir doch mal wo die ISOs für Windows 10 Mobile zu finden sind, lerne gerne was dazu. ABER, vielleicht bist du ja im falschen Forum ? :)
Möglicherweise bzw. ziemlich sicher wurde die Frage vom Fragesteller im falschen Forum gestellt, aber Deine Antwort, die ich von der Aussage nicht bezweifle, erscheint mir im Hinblick auf die Frage und die Selbsteinschätzung des Fragestellers nicht sonderlich zielführend.
 
Möglicherweise bzw. ziemlich sicher wurde die Frage vom Fragesteller im falschen Forum gestellt, aber Deine Antwort, die ich von der Aussage nicht bezweifle, erscheint mir im Hinblick auf die Frage und die Selbsteinschätzung des Fragestellers nicht sonderlich zielführend.

Da wir alle nicht wissen mit welchem Gerät/BS der TE "unterwegs" ist, und sein Profil und der Gruß auf Windows 10 Mobile hinweist, ist meine Aussage sehr wohl zielführend. Es gibt für Windows Mobile / Phone keine ISO-Dateien. Siehe Beitrag #6 von corvus.
 
MSFreak
Der der TE hat aber nur gefragt " Was sind ISO dateien? "
Seine Frage lautet nicht " Gibt es ISO dateien für Windows 10 Mobile ? "
 
Daran kann mal sehen was Fragen auslösen können die ungenau bzw im anderen Foren , z.b Mobile auslösen können , deswegen antworte ich nur bzw frage noch mal nach was gemeint ist ,
 
Da wir nichts über sein System und dem BS wissen, und seine Frage sehr pauschal war, bezog ich meine Antwort auf Windows Mobile zumal diese in diesem Unterforum gestellt wurde.
 
Aber du hast hineininterpertretiert, dass er sowas für Win Mobile haben möchte, obwohl er gar nicht danach gefragt hat.
Er hätte ja dann nachfragen können, ob es sowas für Win Mobile gibt.
Aber da er sich nicht mehr meldet, denke ich, dass das Thema erledigt ist.
 
Anzeige
Oben