Ich schimpfe wirklich selten auf Microsoft, zähle eher zu dessen "Verteidigern". Aber diesmal erscheint es mir durchaus berechtigt, meinem Ärger Luft zu machen
Mein IONIK Tablet (2GB-RAM) hat heute ein neues Update erhalten. Bei Installation und folgenden Neustart erhielt ich zuächst den bekannten Bluescreen mit Smiley (mit runtergezogenen Mundwinkeln). Danach wurde "Repair" auf dem Screen angekündigt und danach erhielt ich den nunmehr nicht mehr abschaltbaren Bluescreen ohne Smiley. Nicht mal mehr abschalten kann ich nun das Tablet.
Ich bin wirklich stinksauer, denn ich bin mir keiner Schuld bewusst...das Update etc wurde alles automatisch vollzogen.
Vielen Dank, Microsoft!!! wenn Ihr schon überall "mitspielen" wollt, dann macht wenigstens eure Hausaufgaben und haut nicht derartig unfertige Updates raus.
Soll ich mein Tablet jetzt in die Tonne drücken, oder was? Es ist nicht jeder ein IT-Freak, ich bin "Nur"-User, durchaus mit technischem Verständnis....aber irgendwann reichts auch mir !!!
Es wäre sinnvoll, wenn Microsoft eine Adresse einrichten würde, an die man derart durch Updates geschädigte Geräte (selbstverständlich kostenfrei) einsenden kann, die dann dort unentgeltlich repariert werden.
Eigentlich sollte es möglich sein, (Sammel) Klage einzureichen, denn in solchen Fällen tragen die User wirklich absolut keine Schuld, bis auf die, dass sie Windows als BS gewählt haben .
Mein IONIK Tablet (2GB-RAM) hat heute ein neues Update erhalten. Bei Installation und folgenden Neustart erhielt ich zuächst den bekannten Bluescreen mit Smiley (mit runtergezogenen Mundwinkeln). Danach wurde "Repair" auf dem Screen angekündigt und danach erhielt ich den nunmehr nicht mehr abschaltbaren Bluescreen ohne Smiley. Nicht mal mehr abschalten kann ich nun das Tablet.
Ich bin wirklich stinksauer, denn ich bin mir keiner Schuld bewusst...das Update etc wurde alles automatisch vollzogen.
Vielen Dank, Microsoft!!! wenn Ihr schon überall "mitspielen" wollt, dann macht wenigstens eure Hausaufgaben und haut nicht derartig unfertige Updates raus.
Soll ich mein Tablet jetzt in die Tonne drücken, oder was? Es ist nicht jeder ein IT-Freak, ich bin "Nur"-User, durchaus mit technischem Verständnis....aber irgendwann reichts auch mir !!!
Es wäre sinnvoll, wenn Microsoft eine Adresse einrichten würde, an die man derart durch Updates geschädigte Geräte (selbstverständlich kostenfrei) einsenden kann, die dann dort unentgeltlich repariert werden.
Eigentlich sollte es möglich sein, (Sammel) Klage einzureichen, denn in solchen Fällen tragen die User wirklich absolut keine Schuld, bis auf die, dass sie Windows als BS gewählt haben .