Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Preview: kann nicht mehr Google oder Youtube aufrufen

AMDK6

nicht mehr wegzudenken
Seit der neusten vorab Version von Windows 10 kann ich zu 99% kein Google oder YouTube bzw Google dienste aufrufen. Weder über Edge noch über Internet Explorer.

Weis einer weiter?



Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.

Probieren Sie Folgendes
•Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: https://www.google.de
•Seite aktualisieren
•Gewünschte Informationen suchen
 
Anzeige
AW: Ich brauche Hilfe BITTE

Du hast mich falsch verstanden. Ich kann die Internet Seiten von Google nicht mehr aufrufen. Beim Chrome geht es aber wer will den ich nicht. Beim Edge und Internet Explorer geht es nicht. Weder Google mail und YouTube geht auch nicht. Ich weiß nicht weiter.
 
AW: Ich brauche Hilfe BITTE

Ich habe das selbe Problem. Mit Firefox geht alles. Schade denn der Edge ist sonst wirklich schnell. Ich habe den Dienst dnscache mal neu gestartet, google.de als sichere Webseite eingetragen, einen anderen DNS Server eingetragen und google über die IP 178.7.207.94 aufgerufen. Hat alles nichts gebracht
 
Ich habe jetzt meinen PC auf die ganz normale Version zurück gesetzt. Jetzt geht alles wieder. Also bleibe ich erstmal dem Inside Programm fern.
 
Das hat mit Insider nichts zu tun , geht ja bei mir auch und den meisten hier , da ist irgendein Tool installiert gewesen was das auslöst , der AdFender z.B (werbeblocker für PC ) der macht das auch gerne , den Proxy zu ändern
 
Anzeige
Oben