Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Cortana aktuallisiert die Liste der installierten Apps nicht

lukasmeier

treuer Stammgast
Man kann ja per Suchleiste in der Taskleiste Programme schnell starten. Jetzt zeigt es mir, wenn ich nach Apps such, die ich schon deinstalliert habe, immer noch diese App an. Und die Apps, die ich neu installiert habe, zeigt es mir nicht mehr an. Aufgefallen jetzt erst. Also nachdem ich die 10586.318 installiert habe. Windows 10 Pro.
Das ganze aber nur auf einem von zwei Rechnern. Gibt es dazu weiter Infos oder bin ich der einzige?
 
Anzeige
Ich hatte den Insider-Hub über das Startmenü deinstalliert. Er schwirrte aber noch in den Optionalen Features herum. Insider-Hub wieder installiert und es geht wieder.

Irgendwas hatte mir bei der unsauberen Deinstallation den Indizierungsindex zerstört.
 
Anzeige
Oben