Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme am 2. Bildschirm

ritchman

kennt sich schon aus
Hallo.

Ich brauche mal eure hilfe.

Ich bin vor kurzem von Win7 auf Win10 umgesteigen und das ohne Probleme, was aber jetzt das Problem ist, dass auf meinem zweiten Bildschirm (habe da immer Outlook 2013 nebenbei mitlaufen) wenn ich in das Outlook gehe und mit der Maus von einer Emal auf die darunterliegene Email gehe ist ein Email-Vorschaufenster normal und das nächste ist ganz schwarz, dass nächste ist wieder lesbar und so weiter. Ich kann mir dass nicht erkläre und hoffe es hat jemand eine Idee wie man so etwas beheben kann. :(

lg ritchman.
 
Anzeige
Outlook 12013 war auch vorher schon drauf? haben also sozusagen das Upgrade mit "überlebt"?
wenn dem so sei würde ich Office noch mal komplett neu installieren
bei Office kann das schn vorkommen, dass sich bei so einem großen Update was "verhakt"
ist ja doch sehr tief im System eingebunden
 
danke für die antwort ;)

ja office 2013 war schon vorher drauf, und das wäre mal eine gute idee danke, das werd ich demnächst mal ausprobieren. :)
 
Anzeige
Oben