Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Zur Verwendung dieser App müssen sie Windows aktualisieren

Kennie

treuer Stammgast
Hallo und guten Tag zusammen,
ich wollte mal den Browser Edge zusammen mit AdBlock ausprobieren, im Store ist der Button zum herunterladen jedoch deaktiviert und mit einem Ausrufezeichen heißt es: Zur Verwendung dieser app müssen sie Windows aktualisieren
Windows ist jedoch auf dem neusten Stand, was kann mit dieser Meldung gemeint sein?
Unbenannt.JPG

Edit: Weiter unten steht dann noch, "Die App benötigt Hardware, die auf ihrem gerät nicht vorhanden ist.
 
Anzeige
AW: Zur Verwendung dieser app müssen sie Windows aktualisieren

und welche Hardware ist bei dir vorhanden?
 
Bin der gleichen Meinung wie @Franz. Must dich also noch ein wenig Gedulden. Nach dem 29.07.2016 sollte es aber bei dir installierbar sein wenn du noch ein wenig warten kannst. Da wird dann das Anniversary Update ausgerollt.
 
iOkay, das ging da nicht so klar hervor, vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten! :)
 
Anzeige
Oben