Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Seit Update auf Win10 Probleme mit "zu wenig Ram"

habe ich auf MSDN gelesen...
Sicher, das kann aber auch heissen, dass sich ein Schädling einfach nur sauber getarnt hat. Von daher würde ich dem Beachtung schenken und prüfen ob diese Umleitung nötig war. Solchen Sachen sollte man eben immer die nötige Aufmerksamkeit schenken, vor allem weil diese Umleitung heute eigentlich nicht mehr nötig sein sollte.
 
Anzeige
Muß er ja nur im Explorer nachschauen. Im Windows-Verzeichnis, denke mal das hat er gemacht.
Wenn wir einen Screenshot vom Taskmanager mit hoher Netzwerkauslastung gesehen hätten , vielleicht hätten wir gefragt . Aber im Eingangsthread stand ja was von Downloads. Ich denke mal das der Fehler mit dem KB von MS -ntoskrnl.exe- erledigt war und dieses Sysnative , dafür gilt was für Alles gilt : weiterbeobachten (aber abklären!)
 
Anzeige
Oben